Noragami Folge 04! ♥

Noragami Folge 04
Episode Codec Auflösung Download
Noragami Folge 04 x264 1280x720 Batch-Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Heute mal ein paar Stunden später (obwohl die Folge ja seit gestern aufm FTP liegt), aber besser spät, als nie. Unentschlossen Wir haben euch wie gewohnt die neueste Folge Noragami mitgebracht. OMG, was ist unserem sympathischen Loser Yato da wieder passiert? Echt ey, wie ein Kind! Yato-chaaaaaaaa~n? Alles okay? Tut es arg weh? Gut so! Lass den armen Yukine schlafen, verdammt noch mal! Lernt in dieser Folge außerdem die Göttin und zugleich Freundin von Yato kennen. Kofuku und ihre Heilige Waffe, die wohl nicht nur ihre Waffe sein will. Was für eine Art Gott ist sie eigentlich und was für Fähigkeiten hat sie? Außerdem gibt es noch einen waschechten Pedo zu sehen! Inklusive ein kleiner Einblick in Yatos Vergangenheit! Das und noch viel mehr in Noragami Folge 4!

PuPiPo Folge 6 wird spätestens übermorgen weitergereicht, da sie erst heute in den QC kommt. Mein neuer Arbeitsplatz nimmt mich ganz schön in Anspruch Brüllend Wird aber ab nächste Woche sicher wieder besser, dann hat sich das eingependelt. Zwinkernd

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Wir haben noch immer Stellen zu vergeben! (überwiegend in den Bereichen Edit, QC und Übersetzung. Vorkenntnisse nicht zwingend notwendig - ABER eine gute Deutschkenntniss und gute Englischkenntnisse sind drigend von Nöten!) Nähere Informationen im Forum :P
Außerdem möchte ich erneut auf unsere Spendenaktion aufmerksam machen :< Wenn ihr einen Diabolik Lovers Uncut-DVD-Sub haben wollt, müsst ihr uns schon ein wenig helfen :(

  • veröffentlicht von Tachigami am 30.01.2014, 17:37 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Keiko 2014-02-03 01:46
Hahaha, die Folge fängt ja gut an xDD Hatte mich tatsächlich erst gefragt, ob ich den richtigen Anime angeschaltet habe xDD
Danke für die Folge
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren