Noragami Folge 03 & PuPiPo Folge 05! + Ankündigung ♥

Noragami Folge 03 & PuPiPo Folge 05
Episode Codec Auflösung Download
Noragami Folge 03 x264 1280x720 Batch-Torrent DDL
PuPiPo Folge 05 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Hmmmm~ *aufs Datum schau*, bekommt ihr Armen die Folge einen ganzen Tag später, obwohl sie schon seit gestern fertig ist... Aber besser später, als nie :P

Heute haben wir euch wieder eine neue Folge von Noragami und eine neue Folge von PuPiPo mitgebracht. Außerdem noch einen kleinen Infoteil, von dem wir hoffen, dass er gelesen wird.

Aber erst mal zu unseren Releases~

Auch in Noragami Folge 3 läuft es nicht wirklich besser für unseren Losergott Yato, selbst, nachdem er jetzt Yukine als Heilige Waffe hat. Noch immer übernachtet er mit Yukine in fremden Schreinen und führt wortwörtlich ein Pennerleben. Ob und wie lange Yukine das mitmacht? Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Yatos erster Heiligen Waffe Tomone. Ob dieses Wiedersehen ein erfreuliches Wiedersehen ist? Das seht ihr am besten selbst! Außerdem zeigt diese Folge wunderbar, dass es diese Klufft zwischen arm und Reich auch unter Götter gibt, wie klein die Welt doch ist... Das und viel mehr in der neuen Folge! ^___^

Weiter geht's mit PuPiPo! Folge 5~ Wakaba ist mit Po ins Jenseits aufgebrochen, um A-chan zu retten. Wird ihnen das gelingen? Seht selbst! :P

Beide Releases ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! Noragami Folge 2 und PuPiPo! Folge 4 sind schon über DDL erhältlich!



 

Nun zum Infoteil! Eines von (wohl) zwei Projekte für die nächste Season steht fest! Und dieses Projekt wird auf alle Fälle ein Coop, aber nicht irgendeiner! Dieses Mal tun sich direkt drei Gruppen (uns einberechnet) zusammen. In Zusammenarbeit mit Sudeki-FanSubs und Hontô-Subs werden wir euch im April diesen Jahres den Anime Gokukoku no Brynhildr präsentieren! (Wie schnell die Arbeiten daran gehen werden, können wir noch nicht 100 % sagen, aber da wir zu dritt sind, sollte es schon relativ zügig gehen ^^) Sowohl Arashi, Sakurachan als auch ich freuen uns schon sehr darauf und hoffen, ihr könnt diese Freude mit uns teilen! :3 

Grob erklärt geht es in Gokukoku no Brynhildr um den Jungen Ryota, der sich als Kind mit ansehen musste, wie seine Freundin Kuroneko in den Tod stürzte, nur, weil sie ihm unbedingt beweisen wollte, dass es Außerirdische wirklich gibt. Seit dem ist er ebenfalls davon besessen, Beweise zu finden, dass es außerhalb unserer Weltkugel intelligentes Leben gibt. Einige Jahre später taucht eines Tages ein neues Mädchen in seiner Klasse auf, ihr Name ist Kuroha Neko und sieht aus, wie Kuroneko, nur älter. Sie behauptet jedoch, Ryota nicht zu kennen und ihn nie getroffen zu haben, doch Ryota ist sich sicher, dass sie es sein muss. Was für ein Geheimnis verbirgt sie? Wir sind schon alle gespannt, wie sich das entwickeln wird! Wer es bis zum Start des Animes nicht aushalten kann, der kann schon mal im Manga spannen und sich Hunger auf den Anime machen. Hier in Deutschland sind bereits zwei Bände unter dem Namen Brynhildr in the Darkness (zur Bestellung auf den Link klicken) bei Amazon, Thalia und Hugendubel erhältlich. (An der Stelle bitten wir euch, den Manga über unseren Amazon-Shop zu bestellen :P)

Welches unser Alleingangprojekt der nächsten Season wird, oder ob es so was überhaupt geben wird, ist noch unklar. Vielleicht nutzen wir die nächste Season als Zweitprojekt auch, die BDs von Amnesia und Danganronpa Kibou no Gakuen fertig zu machen... So würde es dann jedenfalls schneller gehen, obwohl besonders Amnesia (und es ist uns egal, ob es schon drei Gruppen fertig haben...) schon fast fertig ist und nur noch getyped und qced werden muss :P

Wobei das das nächste Stichwort ist: Wir suchen GANZ DRINGEND 3-4 Qualitäts- und Rechtschreibfanatiker! Damit unser aktuelles, kleines QC-Team etwas entlastet wird, denn momentan arbeiten 5 QCer an 4 Serien (okay, PuPiPo kann man nicht wirklich als Serie sehen... xD Dennoch stressig genug) und wünschen sich, dass wir zu mindestens ein einziges neues QC-Team für wenigstens ein Projekt zusammenstellen können... Liebt ihr es also, wie gestört in Subs nach Fehlern zu suchen und würdet dieses gestörte Verhalten gerne sinnvoll nutzen, dann unterstützt uns und bewerbt euch bitte, denn wir können jeden fähigen QCer wirklich gebrauchen! Bewerben könnt ihr euch über E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Forum im Stellenmarkt! (Bitte dann nicht vergessen, irgendwelche Kontaktmöglichkeiten zu hinterlassen...) Oder wem das Warten zu stressig ist, einfach ryu-kamisama in Skype adden und sich persönlich vorstellen! Geht auf jeden Fall schneller :P

So und nun viel Spaß mit Noragami und PuPiPo! ♥

LG, euer SHFS-Team~ *knutsch*

P.S.: Wir wollen noch mal auf unsere Spenden-Aktion für Diabolik Lovers (Uncut-DVDs) aufmerksam machen! Leider haben wir das Geld noch nicht beisammen :( Und allgemein würden wir uns um noch ein paar Spenden freuen, dass wir den Server vielleicht für ein paar Monate im voraus bezahlen könnten

  • veröffentlicht von Tachigami am 23.01.2014, 6:46 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Keiko 2014-01-23 20:29
Danke für die neuen Folgen *-*
Hahaha, der Losergott geht wieder um :3 Bin schon gespannt, hihi^^

Oha, ein Projekt, an dem 3 Seiten arbeiten? Da bin ich echt gespannt :3
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mana 2014-02-01 01:01
Danke:)

Zu neuen/weiteren Projekten. Nja das ging aber doch schneller wohl mit eure Auswahl als gedacht...wenn ich so auf die Fansubportale gucke, hab ihr Euch da ja einiges vorgenommen.

Hattet ihr deswegen noch keine Zeit für die neue News obwohl schon die 4te Folge raus ist? *g*

btw Nobunaga The Fool wird 24 Folgen haben; wäre mal gut wenn ihr das dann bei fansubdb etc von der Epizahl umtragen könntet. Sowas können ja nur Fansubgruppen machen. (Ist bescheuert gemacht irgendwie xd)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-02-01 05:57
Also dass wir alle Projekte noch nicht offiziell angekündigt haben, hat einen guten Grund :P Weil wir bei noch nicht allen 100 % sicher sind, ob wir es WIRKLICH machen, wir ziehen es bis jetzt nur in Erwägung und planen es. Sollte die Planung nicht aufgehen, nehmen wir es wieder raus. Die einzigen geplanten Projekte, die bis jetzt 100 % sicher sind, ist Nobunaga the Fool, das ist sogar schon bis Folge 4 übersetzt und bis Folge 2 bereits getyped, wir warten eigentlich nur noch auf Lyrics zum Ending, weil das irgendwie keine Gruppe macht ^^° Bald kommt aber die offizielle Single zum Ending raus, bis dahin machen wir fertig, was wir schon haben, dann gibt es wohl mehrere Folgen auf einmal und was noch feststeht, ist der angekündigte Coop Gokukoku no Brynhildr, weil da auch schon Besetzung und alles feststeht. Bei den weiteren Seasonprojekten müssen wir schauen, was an Timer und Übersetzer verfügbar ist.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Beekay 2014-02-01 02:37
Warum schreibt ihr eigentlich keine Releasenews zu Noragami Folge 4? :o
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2014-02-01 05:48
zitiere Beekay:
Warum schreibt ihr eigentlich keine Releasenews zu Noragami Folge 4? :o


Haben wir doch? o_o Also ich seh sie xD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren