Noragami Folge 02 & PuPiPo Folge 04! ♥

Noragami Folge 02 & PuPiPo Folge 04
Episode Codec Auflösung Download
Noragami Folge 02 x264 1280x720 Batch-Torrent DDL
PuPiPo Folge 04 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Ja~ Heute releasen wir zu einer sehr späten Uhrzeit... xD *hust* Kommt davon, wenn man die ganze Nacht wach ist, weil man nicht schlafengelassen wird und dann den ganzen Tag schläft... *drop*

Hier haben wir, schon ein Tag früher, die neueste Folge von Noragami! Hiyori will Yato helfen, eine neue Heilige Waffe zu finden, damit der arme Loser nicht mehr so hilflos ist und man ihn vor allem wieder gebrauchen kann. Was erleben sie auf dieser Suche? Werden sie es schaffen, eine neue Heilige Waffe zu finden? All das und noch viel mehr in der neuen Folge! (Ja, das Bild ist Spoileralarm :P Aber Yukine ist sooooooooooooooooooooo süß! Q////////Q *Fanclub gründ* Der hat es verdient, unsere News heute zu repräsentieren)

Oben drauf gibt es auch noch die neueste Folge von PuPiPo! Wakaba und A-chan gehen wiedermal auf Geisterjagd, nur heute ohne Po-chan. Was wird passieren? Seht am besten selber, wie gemein Geister sein können!

Beide Releases ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! Die Releases der letzten zwei oder vielleicht sogar schon drei Wochen werden morgen alle aufm DDL geaddet~ Also somit auch Noragami Folge 1 und alle ersten drei Folgen von PuPiPo!

Schade, dass uns niemand zum 500. Release gratuliert hat, nur, weil wir die geplante OVA dazu noch nicht released haben T_T (Welche voraussichtlich morgen aber in den QC kommt)

So und nun viel Spaß mit Noragami und PuPiPo! ♥

LG, euer SHFS-Team~ *knutsch*

P.S.: Wir suchen immer noch Ausbau fürs Team! Einmal zwei oder drei Rechtschreibfanatiker, die wir für Edit und QC missbrauchen können, einen willigen Sklaven, der sich Typesetting beibringen lässt, falls er es noch nicht kann, ein Timer oder jemand, der sich das durch strenger Hand beibringen lassen will, wäre auch nicht schlecht, zwei bis drei Leute, die unseren Blog beleben wollen, also Blogger hier werden wollen und eine Schlampe, die die News auf unserer HP auf facebook überträgt! (Sry, wegen der unanständigen Ausdrucksweise heute T_T)

Dann wollen wir noch mal auf unsere Spenden-Aktion für Diabolik Lovers (Uncut-DVDs) aufmerksam machen! Leider haben wir das Geld noch nicht beisammen :( Und allgemein würden wir uns um noch ein paar Spenden freuen, dass wir den Server vielleicht für ein paar Monate im voraus bezahlen könnten

  • veröffentlicht von Tachigami am 15.01.2014, 23:05 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Keiko 2014-01-15 23:28
Danke für die neuen Folgen^^
Ich habe es leider zu spät gesehen, sonst hätte ich schon früher gratuliert ;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Duy 2014-01-17 22:01
Alles gute zu eurem 500ten release :D hihi. ;-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mysticdragon 2014-01-18 14:10
Bin heute erst auf diese beiden Animes aufmerksam geworden. Und muss sagen obwohl Pupipo nen kurz Anime ist, find ich den sehr schön.
Und Noragami find ich auch wirklich sehr toll.

Weiter so. Ihr habt echt super Subs.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren