500./501. Release - PuPiPo Folge 2 & 3! ♥

500./501. Release PuPiPo Folge 02&03
EpisodeCodecAuflösungDownload
PuPiPo Folge 02x2641280x720Torrent DDL
PuPiPo Folge 03x2641280x720Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Leider müssen wir unseren 500. Release nachfeiern, aber es gibt dazu noch etwas, Ehrenwort! ^_^

Eine extra für diesen Anlass vorbereitete OVA ist schon fast fertig und wird nachträglich zeitgleich mit Noragami released :3 Gratulieren dürft ihr uns natürlich jetzt schon, denn das hier sind die Releases 500 und 501! ♥

Nun zum Release: Um mir die Langeweile bis zur nächsten Noragami-Folge zu vertreiben, hab ich mich hingesetzt und zwei neue Folgen von PuPiPo fertig gestellt und auch beschlossen, den Anime ab jetzt zügiger zu bearbeiten, dass da keine langen Wartezeiten mehr sein werden :3

Da ist zeitlich gerade etwas kurz angebunden bin, möchte ich jetzt nichts zu den neuen Folgen spoilern, sondern bitte euch, sie euch einfach selber anzusehen! :P

Das Team von SHFS wünscht euch viel Spaß damit und hoffen, wir freut euch auf die noch geheime OVA, welches es nachträglich geben wird ^_^ Wir verraten nur so viel: Klassik- und Horrorfans kommen in dieser OVA auf ihre Kosten (Sorry Girls, this time no Yaoi! ;_;)

Noch eine kurze Info zu unserem noch geheimen zweiten Seasonprojekt: Dank Kyuu9sha haben wir nun die fehlenden Lyrics der ersten Folge, wenn heute Folge 2 kommt, wird er uns die anderen Lyrics machen, ihr könnt also damit rechnen, dass es die Tage die ersten beiden Folgen geben wird :3

So, nun noch einen schönen Abend~

Wünscht euch euer SHFS-Team! *chuuuuu*~♥

P.S.: Wir haben noch immer Stellen zu vergeben! (überwiegend in den Bereichen Timing und Typesetting. Vorkenntnisse nicht zwingend notwendig - wir bilden auch aus!) Nähere Informationen im Forum :P

Und an unsere lieben Besucher: Wir danken euch für die bisher eingegangenen Spenden, doch leider reichen sie noch nicht, die DVDs zur Diabolik Lovers Uncut-Version (von der leider alle DVDs zusammen fast 170 € / oder auch 22800 Yen kosten...) zu finanzieren~ Die ersten beiden Volumes konnten jetzt bestellt und für diesen Monat der Server bezahlt werden. Dennoch braucht das Vorhaben der DVD-Version immer noch finanzielle Spritzen, wobei wir euch also noch mal herzlich bitten wollen <3 (Ja, ich lass das jetzt eiskalt in jeder News stehen, bis wir das Geld zusammenhaben, aber auch das Fortbestehen des Servers nicht gefährdet ist! :P)

  • veröffentlicht von Tachigami am 12.01.2014, 18:32 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Keiko 2014-01-15 23:26
Hey =)
Ist zwar ein wenig spät, weil ich es erst jetzt gesehen habe, aber dennoch GW und Danke für 500 Releases!!
Dann steht den nächsten 500 ja nichts mehr im Wege, oder?^^
Macht bitte weiterhin so gute Arbeit
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren