Noragami Folge 01 - Der sympathischste Losergott ever hält Einzug bei uns!

Noragami Folge 01
Episode Codec Auflösung Download
Noragami Folge 01 x264 1280x720 Batch-Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Und da sind wir wieder, frisch, fromm und teilweise auch gut erholt vom aufregendem und auch anstrengendem Jahreswechsel!  Wir hoffen, ihr habt eure Feiertage genauso genossen wie wir!

Wir haben es angekündigt - wir haben es getan! Hier zum Start ins neue Jahr und zum gleichzeitig 499. Release (ja, nächste Woche könnt ihr ein bisschen mehr als nur das hier hiervon eine neue Folge erwarten) haben wir euch die erste Folge unseres sympathischsten Losergott ever mitgebracht. Lernt in Noragami Folge 01 den armen Gott Yato kennen. Dieser ist ein noch eher sehr unbekannter Gott, aber mit einer verdammt großen Klappe und hat nicht mal einen eigenen Schrein. Zu allem Überfluss lässt ihn auch noch seine Heilige Waffe Hanki Tomone im Stich und macht sich ausm Staub... Er schlägt sich einfach irgendwie durch, indem er überall, teilweise auch mit Graffiti Werbung betreibt und seltene, auch kleine Aufträge annimmt, wie auch das Wiederfinden eines Katers. Bei dieser Suche begegnet er auch Hiyori, ein recht sonderbares Mädchen. Wer sie ist und was für ein Schicksal die beiden verbindet, erfahrt ihr in dieser Folge! ^_^

Wir persönlich hätten erst später mit der Fertigstellung der ersten Folge gerechnet xD Denn im Schnitt (allein wegen der Karaokes) brauchen wir für eine "erste Folge" viel mehr als nur 4 Tage, aber na ja, Hauptsache, sie ist fertig. ^3^

Eigentlich hätten wir gerne auch noch die erste Folge unseres Überraschungsprojektes euch mitgebracht, doch leider wird diese aufgrund von mangelnden Lyrics einen Deleay haben. Mit Glück wird es dann Folge 01+02 im Doppelpack geben, sollte bei Folge 02 immer noch keine Lyrics raus sein, dann gibt es dementsprechend alle Folgen am Stück, die bisher bis zum Erscheinen der Lyrics rausgekommen sind ^^ Wir machen alles andere also schon im Hintergrund fertig! ;)

Neue Folgen von PuPiPo (also meinem Anti-Langeweileprojekt) wird es auch bald geben :P Bei diesem Projekt dürft ihr nicht vergessen, dass das mein (also Ryus) Freizeitprojekt ist, also nur daran arbeitet wird, wenn gerade echt nichts anderes zu tun ist. Unsere beiden aktuellen Seasonprojekte (besonders Noragami) werden da STARK vorrangig behandelt, dennoch werde ich mir Mühe geben, PuPiPo immer so gut es geht Up-To-Date zu halten...

So, und nun wünschen wir euch viel Spaß mit der ersten Folge von Noragami und einen schönen Nachmittag :3

Küsschen, euer SHFS-Team! ♥

DER TORRENT WURDE AUFGRUND EINES DATEIBENENNUNGSFEHLERS NEU HOCHGELADEN!!! WIR BITTEN EUCH, DIE ALTE DATEI AUF DEN NEUEN NAMEN ANZUPASSEN (und natürlich in den neuen Torrent als Seed einzusteigen)!!! ES IST 1:1 DIE SELBE DATEI, NUR DER NAME WURDE LEICHT GEÄNDERT! Danke ^_^

P.S.: Wir haben noch immer Stellen zu vergeben! (überwiegend in den Bereichen Timing und Typesetting. Vorkenntnisse nicht zwingend notwendig - wir bilden auch aus!) Nähere Informationen im Forum :P

Und an unsere lieben Besucher: Wir danken euch für die bisher eingegangenen Spenden, doch leider reichen sie noch nicht, die DVDs zur Diabolik Lovers Uncut-Version (von der leider alle DVDs zusammen fast 170 € / oder auch 22800 Yen kosten...) zu finanzieren~ Die ersten beiden Volumes konnten jetzt bestellt und für diesen Monat der Server bezahlt werden. Dennoch braucht das Vorhaben der DVD-Version immer noch finanzielle Spritzen, wobei wir euch also noch mal herzlich bitten wollen <3

  • veröffentlicht von Tachigami am 09.01.2014, 13:02 Uhr
  •  
  •