Silvesterrelease: Starry Sky Folge 22-26 (FINALE) & PuPiPo Folge 01!

Starry Sky Folge 22-26 & PuPiPo Folge 01
EpisodeCodecAuflösungDownload
Starry Sky Folge 22-26 (Batch) x264 1024x576 Torrent DDL
PuPiPo Folge 01 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Kaum zu glauben, aber wir haben es echt noch geschafft... Hoffentlich ist das kein Traum! q~q Unser Fansubmarathon innerhalb einer Woche, trotz Feiertage war echt ein Erfolg! Sogar ein so großer Erfolg, dass wir auch noch die erste Folge von Ryus (also meinem) Anti-Langeweile- und Aggressionsprojekt fertig geworden sind!





Zum Abschluss des alten Jahres 2013 oder zum Start des neuen Jahr 2014 (dürft ihr euch aussuchen xD) haben wir euch das Finale von unseren kosmischen Jungs von Starry Sky mitgebracht! Folge 22-26 behandelt das Ende des Sternbildes Skorpion, und die Sternbilder Schütze und Schlangenträger (Ja, es heißt wirklich so... Wusste selber nicht, dass es dieses Sternbild wirklich gibt, bis Wikipedia es mir verraten hat xDDD). Anscheinend feiern nicht nur wir Silvester! Aber ich vermute mal, unsere Bishies hier feiern eher, dass wir den Anime endlich (und nach vielen längeren Pausen zwischendurch xDDD) abgeschlossen haben! xD' Die erste Folge hatten wir am 01.03.2011 released, also vor bald 3 Jahren... xD Mit dieser Zeit verbinde ich sehr schöne Erinnerungen... Darum bedeutet es mir viel, den Anime vor Jahreswechsel noch abgeschlossen zu haben, weil ich 2011 zu dieser Zeit (also über Silvester) jemanden besucht habe, der damals mit mir an diesem Projekt arbeitete und mir viel bedeutet hat und es auch immer noch tut... Lange Rede, kurzer Sinn! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Finale!

Weiter geht es PuPiPo! Leider nur eine Folge, aber die Zweite ist fast fertig, die folgt also noch vor Ausstrahlung der dritten Folge in Japan! Lernt in der ersten Folge das Mädchen Wakaba kennen, die anscheinend mit Geister kommunizieren kann und daher von ihren Mitschülern gemieden wird, bis... die Neue in die Klasse kommt und drauf drängelt, ihre Freundin sein zu dürfen! 

Wie oben schon erwähnt, es ist mein persönliches Projekt, an welchem ich arbeite, wenn ich zum Beispiel auf die QCs zum Wochenprojekt warte, doch wir geben uns Mühe, auch diesen Anime wöchentlich zu releasen!

An dieser Stelle noch mal ein Danke an meine innigst geliebte Sakurachan, dass du dir, trotz, dass es so ein Kurzanime ist, die Mühe gemacht hast und uns dieses aufwendige AFX-Logo erstellt hast! :*

Das Team von Shiroi-Fansubs wünscht euch, dass ihr die letzten Stunden des Jahres 2013 besinnlich und in aller Ruhe ausklingen lasst und es um Mitternacht mit einem Knaller beendet! Einen guten Rutsch ins Jahr 2014! :3 (Sauft aber nicht zu viel, soll nicht sehr gesund sein xD)

Wir sehen uns dann leider erst Anfang Januar zum Start von Noragami wieder, dafür aber in alter Frische! ♥

LG, euer SHFS-Team! ♥♥♥

P.S.: Wir haben noch immer QC-Stellen zu vergeben ^_^
Außerdem feiern nächste Woche auch noch unseren 500. Release, wofür wir auch noch einiges vorbereitet haben - freut euch drauf! ♥

Und an unsere lieben Besucher: Wir würden uns sehr über ein paar Spenden freuen, da der Server auch bald wieder bezahlt werden muss und wir euch gerne mit der Diabolik Lovers Uncut-Version (von der leider alle DVDs zusammen fast 170 € / oder auch 22800 Yen kosten...) beglücken würden~ (Ja, ich werde da jetzt so lange nerven, bis Unterstützung kommt!)

  • veröffentlicht von Tachigami am 31.12.2013, 15:07 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Sakurachan 2013-12-31 15:39
Hab ich doch gern gemacht :-)
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Keiko 2013-12-31 19:16
Wuhu, ich glaub es kaum, aber Starry Sky ist endlich fertig >o< Wow, dass das nochmal passiert^^ Auf jeden Fall Danke!!!

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# fee-chan 2014-01-01 00:37
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014.
Hoffe, Ihr seid gut rein gerutscht.^^

lg fee-chan
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren