Advents-Release: Ai no Kusabi 2012 OVA 04 & Starry Sky Folge 20

Ai no Kusabi 2012 OVA 04 & Starry Sky Folge 20
EpisodeCodecAuflösungDownload
Ai no Kusabi 2012 OVA 04 x264 1280x720 Torrent DDL
Ai no Kusabi 2012 OVA 01-04 (Batch) x264 1280x720 Torrent DDL
Starry Sky Folge 20 x264 1024x576 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Einen schönen vierten Advent, euch allen da draußen! ♥

Wie angekündigt, hier der letzte Teil unseres Adventskalenders! Wir freuen uns, euch die vierte und somit abschließende OVA zu Ai no Kusabi 2012 schenken zu dürfen! Tja, armer Riki, man wird allein geboren, stirbt allein und wird sein Leben lang wie Dreck behandelt, wenn man nichts dagegen tut und nur in Selbstmitleid zerfließt :P Scherz, er als Mogrel-Mischling hat es eben nicht leicht. Vor allem nicht leicht, in der Kloschüssel der Elitehaustiere oben auf zu schwimmen xDDD In dieser Folge könnt ihr sehen, wie Riki und Iason sich das erste Mal begegnen und Riki zu seinem Haustier wurde~ Wir hoffen, die Folge gefällt euch! ^_^ 

Natürlich wieder als passwortgeschütztes Winrar-Archiv! Das Passwort ist das Selbe, wie das der ersten beiden OVAs und alle vier OVAs werden das selbe Passwort haben. Für alle, die das Passwort noch nicht haben, das bekommt ihr >>HIER!<< (Ihr müsst dazu euch registrieren!)

Weiter geht es mit Starry Sky! Leider nur eine Folge, weil aufgrund Weihnachtsstresses nicht mehr fertig geworden ist, dafür aber eine SEHR gefühlvolle Folge! Diese Folge schließt das Sternzeichen Waage ab und behandelt die zwischenmenschliche Beziehung zwischen der mittlerweile erwachsenen Zwillingsschwester Yui und dem sympathischen Kotarou. Was genau meint denn Yui so ernst? Was ist mit ihr los? Sehr am besten selbst! ^3^

Wenn wir uns ranhalten und nichts dazwischen kommt, gibt es vielleicht zu Weihnachten noch ein oder zwei Folgen (oder vielleicht sogar den ganzen Rest, je nachdem, wie ich heute noch zum editieren, typen und encoden komme ^^)

Normalerweise gibt es ja jedes Jahr zu Weihnachten einiges an Geschenke von uns, oder zu mindestens noch mal eine OVA und/oder einen Movie. Leider hat dieses Jahr unser bisschen freie Zeit, die wir hatten nicht gereicht und einige, die an den speziellen kleinen Projekten beschäftigt sind, waren manchmal sogar verhindert... Darum (sollten wir es wirklich schaffen, versprechen werden wir jetzt nichts) wird es dieses Jahr wohl nur den kompletten Rest von Starry Sky geben. Dafür habt ihr ja aber dieses Jahr den Adventskalender bekommen, den gab es sonst nie bei uns :P Somit seid ihr nicht ganz leer ausgegangen. Mit etwas Glück, kriegen wir zu Silvester noch eine kleine Überraschung fertig~ Sollten wir es aber nicht schaffen, wünschen wir euch hier schon an dieser Stelle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns am Anfang Januar zum Start von Noragami dann auf alle Fälle wieder! ♥

Einen noch schönen vierten Advent, wünscht euch euer SHFS-Team

P.S.: Wir haben noch immer QC-Stellen zu vergeben ^_^

Und an unsere lieben Besucher: Wir würden uns sehr über ein paar Spenden freuen, da der Server auch bald wieder bezahlt werden muss und wir euch gerne mit der Diabolik Lovers Uncut-Version (von der leider alle DVDs zusammen fast 170 € / oder auch 22800 Yen kosten...) beglücken würden~ (Ja, ich werde da jetzt so lange nerven, bis Unterstützung kommt!)

  • veröffentlicht von Tachigami am 22.12.2013, 12:55 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Keiko 2013-12-22 17:05
Einen schönen 4.Advent wünsche ich euch
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren