Doppelrelease: Diabolik Lovers Folge 08 & Starry Sky Folge 15! ✿

Diabolik Lovers 08 & Starry Sky 15
EpisodeCodecAuflösungDownload
Diabolik Lovers Folge VIII x264 1280x720 Torrent DDL
Starry Sky Folge 15 x264 1024x576 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Schönen Sonntag Nachmittag, euch allen zusammen! ♥

Heute bringen wir euch den angekündigten Doppelrelease, der jetzt (hoffentlich) wöchentlich stattfinden wird! Fangen wir mit Diabolik Lovers Folge 08 an! :3 Tja, lieber Ayato, selber schuld, wenn du das Hemd mit Blut vollsaust! Hat dir keiner angeschafft! Nur frage ich mich, warum das dennoch so sexy an dir aussieht <_< Die Vergangenheit der Sakamaki-Brüder kommt immer mehr, Stück für Stück ans Licht und einiges davon schockt die eigentlich doch sehr positiv eingestellte Yui... Aber am besten, ihr seht selbst :P

Ja, ihr lieben Schüler, ich war mir auch sicher, dass es heute klappen würde, wenn es das letzte Woche schon nicht möglich war... Dafür nun aber diese Woche! Heute haben wir die schon lang ersehnte Folge 15 von Starry Sky für euch! ♥ Heute mit dem ersten Teil des Zweiteilers des Sternbildes "Löwe". Wer ist dieser seltsame Typ, dessen Hinteransicht wir bewundern? Der soll echt ein Lehrer sein? WTF?! Das und mehr, in der neuen Folge! ^^ Keine Angst, ab jetzt wird es jede Woche eine neue Folge geben, also keine langen Wartezeiten mehr! ^___^


Beide Sachen könnt ihr natürlich wie immer via Torrent und XDCC bekommen! :3 DDL wie immer später! (spätestens in einer Woche zum neuen Release) Für DDL-Fans: Diabolik Lovers Folge 6.5 und Folge 8 sind ab jetzt via DDL erhältlich ^^

Dass es mit dem Release wieder so spät geworden ist, tut uns leid ;_; Die Grippewelle und das schlechte Wetter haben uns letzte Woche voll im Griff gehabt v.v' Dafür gibt es ja jetzt zwei Releases :P

Noch einen schönen Abend, wünscht euch euer SHFS-Team! ♥

P.S.: Wir haben zwar einige Bewerbungen bekommen, wo von aber einige sich irgendwie nicht mehr melden... Darum suchen wir noch immer händeringend Editoren und QCer! Meldet euch, wir beißen nicht~ Infos, wie ihr euch bewerben könnt, findet ihr im Forum, oder bewerbt euch direkt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • veröffentlicht von Tachigami am 17.11.2013, 14:22 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Keiko 2013-11-17 17:42
Danke für die beiden neuen Folgen >o< Übrigens, habe gerade gesehen, dass Diabolik 5 nicht im XDCC zu finden ist, nur mal so nebenbei ;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-11-17 17:47
Danke, für den Hinweis :) Schon seltsam... Torrent, XDCC und DDL werden alle vom selben Ordner ausgegeben... XDCC addet sich automatisch... Ich werde die Folge noch mal uploaden, die Alte vom FTP löschen und dann den Neuupload wieder in den Ordner verschieben, vllt ist irgendwas beim Upload passiert, weswegen die CRC nicht mehr stimmt oder so ^^ Ansonsten ka, was da los ist x_x
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren