Kleiner Aufruf/Notruf! ó~ò

Ja, wir sind, was Bewerbungen angeht nun so verzweifelt, dass wir einen Aufruf starten! :D Oder eher Notruf...

Leider sind für uns gerade mal sieben äußerst fähige und arbeitswütige QCer für (mit den Weihnachts-/Adventsprojekten eingerechnet) stolze FÜNF Projekte eingeteilt. Gut, zwei dieser Projekte sind "nur" kurze OVAs, dennoch wünschen wir uns (besonders für kommende Projekte) etwas Verstärkung für das Team, beziehungsweise ein komplett neues QC-Team für Monochrome Factor und einem Projekt, dass sich bereits in Arbeit befindet, beziehungsweise auch für kommende Projekte.

Somit, gesucht sind zwei bis drei Rechtschreibfanatiker, die gerne unsere Animes auf Fehler kontrollieren wollen, bevor sie online gestellt werden! Oder, wenn er es sich zutraut, als Editor die Fehler gleich direkt nach der Übersetzung aus dem Skript entfernt! Als Voraussetzung ist natürlich eine sichere Rechtschreibung/Grammatik/Interpunktion/allgemeine Deutschkenntnisse von Vorteil. Perfektionisten eignen sich hier am besten, weil besonders als Qualitätsprüfer du auch ein Auge für Timing, Typeset und Bildfehler (also wie starke Pixelbildung usw.) haben musst.

Und leider einen fleißigen Übersetzer für künftige Projekte! Als Voraussetzung wäre es natürlich von Vorteil, wenn du gute Englischkenntnisse mitbringst und eventuell auch sehr gutes Deutsch (weil unsere Editoren bei zu viel Arbeit schnell angriffslustig werden und beißen Dx)

Erfahrung sind in beiden Bereichen nicht von Belangen, wir bilden auch aus! Genauso zeigen wir euch den sicheren Umgang mit allen notwendigen Programmen!

Wenn du also schon immer an einem Fansub mitwirken wolltest oder einfach nur Interesse hast, unsere Gruppe zu unterstützen, dann scheue dich nicht, dich im Forum zu bewerben oder über die anderen gängigen Wege ^^ Mich einfach in Skype adden unter ryu-kamisama, in ICQ (360525010), per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder stattet uns einfach einen Besuch im IRC ab ^^

Wir freuen uns auf jede Bewerbung!

LG, euer SHFS-Team!

  • veröffentlicht von Tachigami am 09.11.2013, 10:49 Uhr
  •  
  •