Diabolik Lovers Folge 07! ╬­

Diabolik Lovers Folge 07
EpisodeCodecAuflösungDownload
Episode VII x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

WTF? O_o' *auf Wochentag schiel* Wir haben es echt mal geschafft, die neueste Folge früher als Sonntag zu bringen? Wäre ich gestern nicht so faul gewesen und hätte die QCs gleich ausgewertet, wäre die Folge sogar gestern am späten Nachmittag gekommen xD'
Nach der kleinen Zusammenfassungsfolge letzte Woche, kommt jetzt in der ersten Folge der zweiten Serienhälfte endlich ordentlich Story rein!  Erfahrt einiges über die Kindheit der Sakamaki-Brüder und deren Mütter. Ein sehr interessanter Ausflug in die Vergangenheit... Und WTF?! Raitos Andeutung aus Folge 06 ist wahr? Und warum reagiert Ayato so eifersüchtig? *seufz* Warum kriegt nur Yui die ganze Liebe? Die will das doch gar nicht... Ich will von Raito und Ayato auch Liebe geschenkt kriegen *//////* Die neue Folge ist ab jetzt wie immer via Torrent und XDCC zu bekommen! DDL später :P (Folge 06.5 wird wahrscheinlich heute noch auf dem DDL geaddet~)

Geplant war eigentlich, diese Woche endlich wieder eine Starry Sky-Folge zu releasen, doch aufgrund des Timerwechsels und dass dieser Timer in Ausbildung ist, verzögert sich die lang erwartete Folge 15 auf nächste Woche ^^ Dann aber wirklich ;)

Fällt mir gerade nebenbei auf... Dafuq, wir haben bei unser 500. Release! Noch 24 Releases... Okay, schaffen wir vor Silvester wohl nicht xD Aber auf jeden Fall wird es da dann wieder zur Feier des Tages eine Kleinigkeit geben. Wohl eine ältere OVA, die aufm Server liegt und nur mal fertig gemacht werden muss xD Aber irgendwas gibt es dann Bestimmt ^^

Und nun noch viel Spaß mit Diabolik Lovers 7!

Liebe Grüße, euer SHFS-Team!

P.S.: Leider suchen wir immer noch gute Editoren, QCer und auch einen Timer! Wir werden jetzt so lange nerven, bis sich welche melden! >o< Infos dazu im Forum oder einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Ebenso würden wir uns um noch ein paar weitere Paypal-Spenden freuen, damit wir (rein vorsorglich) den Server für ein halbes Jahr im Voraus bezahlen können und uns die nächsten Monate keinen Kopf mehr drum machen müssen~

  • veröffentlicht von Tachigami am 08.11.2013, 8:10 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Koneko 2013-11-09 11:51
Schaue gerade mal wieder vorbei und sehe, dass die DDL's verfügbar sind. Bedanke mich!
Endlich konnte ich die Folgen auch schauen ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-11-09 11:54
Gern geschehen ;)

Folge 6.5 und Folge 7 werden in den nächsten Tagen auch geaddet, bzw. werde ich schauen, dass da der Rhythmus reinkommt, dass immer zum Release der neuesten Folge, die Folge der letzten Woche im DDL geaddet wird ^^ Somit kannst du die Folgen mit nur einer Woche Verzögerung dann vom DDL laden :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Koneko 2013-11-09 18:21
Na das ist ja echt super, damit kann ich leben :D
Freue mich schon und danke!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# K 2013-11-09 23:22
Hey! Erstmals danke für die neue Folge DL, nur noch schnelle eine Frage zu Folge 1: Ist es Absicht, dass ihr am Ende Ayatos Satz zur nächsten Folgen (sprich letzten 5 Sekunden) nicht übersetzt habt?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-11-09 23:26
Erstmal Danke, für das Lob ^^ Wir subben den Anime sehr gerne und haben das Projekt mittlerweile echt lieb gewonnen~

Ich denke mal eher, dass es ein Versehen war, in den ersten Folgen wusste der Timer oft nicht, wo dieser Satz am Ende hinkommt und mir fiel das in Folge 2 auf, seit dem passe ich den Satz seperat an ^^ Sollten wir eine BD-Fassung bringen, werde ich den Satz wieder einfügen. Ich hoffe und denke nicht, dass den jetzt wirklich jemand vermisst xD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren