Ein bisschen Informatives

Heute gibt es zwar kein Release, dafür aber eine kleine, informative News~

Als Erstes möchten wir euch verkünden, dass wir uns sehr freuen, euch endlich wieder mit Starry Sky-Folgen versorgen zu können. Ein eng befreundeter Fansubber hat uns ein neues AFX-Logo gemacht (mit der alten PNG, der Unterschied ist also kaum sehbar), so, dass wir den Anime endlich abschließen können! Geplant ist, ab spätestens Ende nächster Woche parallel zu Diabolik Lovers wöchentlich eine Folge zu releasen. Die Zeichen stehen gut, denn der Anime liegt bereits komplett übersetzt vor und das Team, welches sich allgemein gerade dafür neu zusammensetzt, arbeitet schnell und gewissenhaft. Ich hoffe, wir können einigen mit dieser Neuigkeit eine Freude bereiten! ♥ (P.S.: Es wird auch bald mit UraBoku wieder weitergehen~)

Nebenbei arbeiten wir auch an insgesamt 6 OVAs. 4 davon werden vom ersten bis zum vierten Advent immer am Sonntag released, die letzten beiden OVAs gibt es dann am 24.12.! Lasst euch überraschen, wir werden nicht verraten, welche OVAs es sind ^^

Wir suchen leider auch immer noch Verstärkung für das Team! Nähere Infos bekommt hier >>HIER<<

Als Info am Rande: Alle "neueren" Releases wurden heute im DDL geaddet, somit bekommt ihr jetzt die zweite Nurarihyon no Mago OVAJunjou Romantica OVA, die zweite Tight Rope OVA, die Hiiro no Kakera OVA und die ersten 6 Folgen von Diabolik Lovers nun auch über DDL! :3

Leider gibt es von der Coop-Front keine guten Nachrichten. Gestern haben Chinu und wir im beidseitigem Einverständnis den Coop zu BlazBlue beendet und sie werden ihn ohne uns weitersubben. Gründe dafür sind, dass wir zu wenig Zeit hatten, um uns vorm Coop richtig kennenzulernen und dass allgemein unsere Systeme (wie QC) sehr unterschiedlich sind. Dann gab es beidseitig auch teilweise RL-Probleme, weswegen manche Aufgaben erst sehr spät fertig wurden. Deswegen wurde beschlossen, dass sie es allein weitermachen, bevor noch das Chaos ausbricht. Wer auf eine Schlammschlacht hofft, der wird enttäuscht. Wir bleiben mit der Gruppe weiterhin gut befreundet, helfen uns, wenn Not am Mann ist und treffen uns für kleinere Projekte, wie eine OVA oder so dann wieder. Also kein Grund zur Sorge, es gab keinen Streit oder so, es sind alle glücklich und zufrieden mit der Entscheidung. Wir haben ihnen für das Projekt sogar die Karaokes und das Typesetting überlassen. An dieser Stelle bitten wir euch - schaut dennoch ihre Subversion, denn die Jungs leisten prima Arbeit!!! Wir jedenfalls, werden sie ansehen!

Beim Coop Strike The Blood gibt es leider auch keine gute Nachrichten. Die Arbeiten kommen gut voran, doch scheitert es an einem Punkt - dem AFX-Logo! Somit wird es den Anime wohl erst zur BD-Version geben! Bis dahin machen wir ihn komplett fertig, timen die Skripte nach, sobald die BD kommt und bis dahin sollten wir dann auch ein AFX-Logo haben. Also keine Angst, wenn auch spät, aber es wird den Anime von uns und AOI noch geben!

Tut uns leid, wegen dieser ewig langen News, aber das waren jetzt alles so Punkte, die mal gesagt werden mussten und weswegen teilweise viele gefragt haben. Ich hoffe, manche der Punkte stimmen euch nicht zu traurig und freut euch dafür, dass es ab jetzt wöchentlich ganze zwei Animes von uns gibt ^_^

Noch einen schönen Abend, wünscht euch euer SHFS-Team!

  • veröffentlicht von Tachigami am 03.11.2013, 22:24 Uhr
  •  
  •