Diabolik Lovers Folge 06.5! ░

Diabolik Lovers Folge 06.5
EpisodeCodecAuflösungDownload
Episode VI/5 x264 1280x720 Torrent DDL
Episode I-VI (Batch) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!

Wuhuuuuu! Wir haben es echt mal geschafft, so früh fertig zu sein! Die neue Folge lag gestern schon auf dem FTP und heute schon bekommt ihr sie! ♪

Aber war klar, dass wir dieses Mal so früh fertig werden... Müsste ich der Folge einen Titel verpassen, würde ich sie "Alles noch mal im Schnelldurchlauf" nennen. Sieht in dieser ReCap-Folge noch mal die besten Szenen, mit was die arme Yui von den Sakamaki-Brüdern gequält wurde. Und noch mal die besten Biss-Szenen, die jeden Bruder noch mal etwas vorstellt xD


Die neue Folge ist ab jetzt wie immer via Torrent und XDCC zu bekommen! DDL später :P (Ich sollte mal daran denken, sie zu adden... Also die vergangenen Releases xD')

Bitte keine Fragen zu Coop-Projekten mehr stellen! Wir arbeiten schon daran, ihr müsst euch einfach noch etwas gedulden bitte, sie werden schon kommen ^^

Zum Schluss noch die schnelle Auflösung des Gewinnspiels! Eure Aufgabe war es, zu schätzen, wie viele Manga ich auf dem Foto im Blog besitze~ Gestern habe ich sie gezählt und kam auf 205 :3 Somit haben wir drei Sieger! Und zwar Drako mit 206 (erster Platz), Geraldine D. mit 207 (zweiter Platz) und Nico J. mit 210 Manga! Euch drei glückliche Auserwählte habe ich heute Morgen bereits eine E-Mail geschickt :) Bitte meldet euch, um eure Preise bekommen zu können! ♥

Und nun noch viel Spaß mit Diabolik Lovers 6.5!

Liebe Grüße, euer SHFS-Team!

P.S.: Leider suchen wir immer noch gute Editoren, QCer und auch einen Timer! Wir werden jetzt so lange nerven, bis sich welche melden! >o< Infos dazu im Forum oder einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

  • veröffentlicht von Tachigami am 30.10.2013, 14:11 Uhr
  •  
  •