Frohes neues Jahr wünscht SHFS

Happy New Year
EpisodeCodecAuflösungDownload
Naruto Shippuuden - Movie 4 x264 848x480 Torrent DDL
Saitokai Yakuindomo - OVA 2 x264 848x480 Torrent DDL
Saitokai Yakuindomo - OVA 3 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL wird im neuen Jahr freigeschaltet (folgt noch)

Hallo, ihr Lieben! Wir wünschen all unseren Besuchern ein frohes und gesundes neues Jahr 2013! Hoffentlich ist keiner von euch gestern ausgerutscht oder hat sich von 'ner Rakete versengen lassen. xD Lasst uns hoffen, dass all unsere Neujahresvorsätze zur Abwechslung mal eingehalten werden und dass der Weltuntergang noch ein bisschen auf sich warten lässt!

Als kleine Neujahrespräsente haben wir endlich mal den vierten Naruto Shippuuden Movie für euch, der schon seine heilige Zeit in unseren Reihen verbracht hat. Typischerweise stolpert Naruto dabei Hals über Kopf während einer Mission in ein Schlamassel. Er reist durch ein fremdes Jutsu 20 Jahre in die Vergangenheit zurück und kann nur wieder in seine Zeit gelangen, wenn er den Ninja erledigt, hinter dem er eigentlich her war. Dabei knüpft er gleich neue Freundschaften und lernt sogar den vierten Hokage in seinen besten Jahren kennen.
Wer die Abenteuer von Naruto fleißig mitverfolgt, sollte sich aus diesen Film nicht entgehen lassen!

Als zweites Schmankerl haben wir auch zwei der Seitokai Yakuindomo OVAs für euch. Da ich mich da aber nicht so besonders auskenne, überlasse ich hier das Wort unserem lieben Fev:

Hallo meine lieben Freunde der leichten Unterhaltung, lasst die guten Vorsätze im neuen Jahr sein und gebt euch der deftigen Kost von verdorbenen Schulmädchen Teil 2 und 3 hin. Schaut zu, wie verschwitzte Körper aneinanderreiben und geile Wortspiele von statten gehen. Tsuda ist mal wieder voll beschäftigt, seinen Harem in Zaum zu halten. Neben der gewöhnlichen Arbeit im Schülerrat dürfen wir sogar eine neue Vorsitzende von einer anderen Schule begutachten.
Endlich mal wieder jemand mit normalen Gedanken?
Nönönönönönönönönönönöööööööö... Falsch gedacht.
Für jeden Fetischisten unter uns ist etwas dabei. Die Arbeit an diesem Projekt hat etwas länger gedauert, weil... na ja... ihr wisst schon. ^_^ Aber wir können euch heute zum Neujahr Seitokai Yakuindomo OVA 2 und 3 präsentieren. Viel Spaß und danke für die Geduld, die ihr aufbringen musstet.

Mit diesen rührenden Worten wünschen wir noch einen wunderschönen Tag und einen tollen Start ins neue Jahr!
Euer SHFS-Team

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 01.01.2013, 18:04 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Celebi 2013-01-01 18:33
4 Seitokai Yakuindomo OVAs verbleibend, vielen Dank! :DD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Orage 2013-01-01 21:56
Ein schönes gutes Jahr wünsche ich euch und vielen Dank für die OVAs, freu mich auch schon auf die verbleibenden 4 OVAs
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# yoric34 2013-01-02 13:37
Wünsch Euch auch ein gutes neues Jahr, macht weiter so!
Vielen Dank für die Mühe die ihr euch immer macht!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ruji hexe 2013-01-03 01:17
das ist ein tolles neujahr geschenk und man sieht ihr habt den rutsch ins neue jahr gut überstanden und ich freu mich schon auf weiter animes von euch :lol:
kann nur sagen eure seite ist prima
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# NatsuPower 2013-01-06 17:10
Danke für die OVAs und Happy new year :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# nori 2013-01-06 20:03
Wollte mal fragen, ob ihr vielleicht die Vassalord OVA (15.03.2013) subben werdet... Ich sag nur S-Shonen Ai >_
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-01-06 21:55
Also geplant ist es, aber es hängt auch ein wenig am Finanziellen... Die DVDs kosten ja alle Geld und sind nicht gerade billig. Wir haben heute die letzten Groschen mehr oder weniger rausgehauen, nur, damit wir die Junjou Romantica OAD und die Tight Rope OVA kaufen und für euch subben können. Wegen Vassalord müssen wir eben schauen, was im März unser finanzielles Polster sagt, aber da werden wir wohl einen Spendenruf für machen müssen, denn unser Server kostet 30 € im Monat und nach unserem heutigen Einkauf haben wir nur noch 20 € auf dem Spendenkonto, müssen also den Server nächsten Monat schon teils aus eigener Tasche bezahlen ^^° Aber wenn es uns finanziell möglich ist, werden wir es machen, Ehrenwort ^^ Solche Fragen bitte künftig ins Forum :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Kui 2013-01-12 16:12
Frohes neues euch allen! Mal nebenbei, die DDL's sind immer noch nicht freigeschaltet =
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2013-01-12 21:03
Das wissen wir :) Denn wir verwalten es ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren