Sword Art Online - 20

Sword Art Online - 20
EpisodeCodecAuflösungDownload
Der General der Lodernden Flammen x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Hallo meine lieben Liebenden!

Diese Woche ein klitzekleines bisschen später als letzte, aber im Durchschnitt kommen wir auf Donnerstag. xD Hier ist die neueste Folge von Sword Art Online!

Endlich erleben wir womöglich das Zusammentreffen von Kirito und den Salamandern, worauf wir seit einer Woche gespannt warten. Die Salamander sind natürlich mit Bestbesetzung angetreten und Kirito muss seine Flügelchen anstrengen, wenn er noch rechtzeitig kommen will. Doch auch wenn er es noch schafft, wartet bereits der General der Lodernden Flammen auf ihn. Schafft er es als einfacher Spriggan, ihn zu ownen und die Konferenz zu retten? Wenigstens bekommt Kiritos Harem Zuwachs von zwei sehr einflussreichen Damen: eine etwas spitzohrig, die andere etwas haarig. Alleine deswegen lohnt es sich schon, auch diese Woche wieder reinzuschauen!


Viel Spaß!

Euer SHFS-Team

  • veröffentlicht von Fev am 23.11.2012, 19:14 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Michi41600 2012-11-23 20:31
Hallo und danke erstmal ich macht euren Job echt gut



und an dieser stelle wollte ich euch noch sagen das diese Folge noch nicht in der Liste unter "Fansubs/Aktuel le Projekte/Sword Art Online" steht
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-11-23 21:53
Kein Problem, Danke, für das Lob ^^ und ja wissen wir, aber das rennt ja nicht weg, wissen tut man auch so, dass es releaset ist xD
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Fev 2012-11-23 23:12
Vielen Dank für den Hinweis, sollte jetzt drin sein. Kaum ist Reiko weg, kriegen wir nicht mal ein Release hin ^_~
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Micha 2012-11-24 00:07
Hallo zusammen,

ich danke danke danke euch!!
Sword Art Online ist soooo der Hammer!
Danke
lg Micha
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Nasareth 2012-11-24 10:40
MEHR! MEHR!

Ich will mehr!!!

Super Episode! Danke für eure Arbeit und ich hoffe auf baldigen nachschub!!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# BHK 2012-11-25 03:18
Danke für das subben :D
Die folge hat fande ich echte gänsehaut effekte :D einfach nur toll
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren