Sword Art Online - 17

Sword Art Online - 17
EpisodeCodecAuflösungDownload
Die gefangene Königin x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Neue Woche, neues Glück (wenn auch wieder recht spät, sorry).

Lernt in dieser Episode von Sword Art Online Kiritos neue Bekanntschaft etwas kennen und erfahrt jede Menge Neues über die Welt von ALO. Kirito selbst kommt jedenfalls recht gut mit seinem neuen Charakter zurecht, auch wenn er seine Flugmanöver ein bisschen üben sollte... xD Aber nach der Bruchlandung in der letzten Epi und auch seinen Lektionen in dieser wird er sich so einen Ratschlag vielleicht auch eher zu Herzen nehmen. Außerdem werden noch ein paar Fragen beantwortet, die der ein oder andere vielleicht hatte, seid wie immer gespannt!

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß mit dieser Folge!
Euer SHFS-Team

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 02.11.2012, 19:40 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Stinnenich 2012-11-05 16:37
Hier gibt's noch keinen Kommentar? Das kann so nicht bleiben!
Habt ihr alles wieder fein gemacht! *wooo*
^_^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Yujito 2012-11-05 17:28
^^ wieder eine nice arbeit ;O, danke euch

Nur eins frag ich mich bei der Folge: Warum bittet Asuna Kirito-kun um hilfe? Sie weis doch, dass er in Wirklichkeit Kazuto-kun heißt ;x schnall ich i-wie nicht. Aber is ja weniger wichtig.

greez
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2012-11-05 17:30
Ich vermute mal, dass sie mehr an Kirito hängt als an Kazuto. xD
Bzw. dass ihre Gefühle mehr auf seinen Nick eingependelt sind als auf seinen richtigen Namen. ^^
Schließlich haben sie sich 2 Jahre lang nur mit ihren Nicks gekannt.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# SaKage 2012-11-06 15:58
Ich muss euch für diese Serie danken. Das ist einer der Animes die mich am meisten fesseln und wenn ich ihn mir anschaue weiß ich warum ich überhaupt damit angefangen habe ^^

Vielen, vielen Dank dafür. Eine Seite von mir sagt ihr sollt so schnell wie möglich die neuen Folgen veröffentlichen , aber hört nicht auf sie ^^
lasst euch zeit damit die folgenden Folgen genau so gut Übersetzt werden wie die vorherigen.

Gruß
SaKage
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mysticdragon 2012-11-07 10:43
Kommt zwar etwas spät. Aber danke für diese Episode. Ihr macht ein sehr guten Sub. Und diese Serie finde ich einfach so geil.

Ich weiß nicht, der zweite Teil kommt mir irgend wie spannender rüber mit den fliegen und so. :)
Kann es kaum auf die nächste EPi abwarten mit den Weltenbaum.

----SPOILER---

Der schluss hat mich gewundert, habe mir da gleich gedacht, wie klein die Welt ist. Das die eine seine Schwester in Wirklichkeit ist. Bin gespannt wann die es herausfinden^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren