Sword Art Online - 14

Sword Art Online
EpisodeCodecAuflösungDownload
Sword Art Online - 14 x264 1280x720 Torrent DDL
Sword Art Online - 13v2 x264 (AAC) 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Heyho~

Diese Woche gab es leider so einige Verzögerungen mit SAO. ^^' Da war der Wurm drin. xD Wirklich schade, dass es ausgerechnet diese Folge war, die wir euch somit verwehrt haben. *hust* Tut uns wirklich leid!

In Episode 14 von Sword Art Online kommt es zu einem wahren Showdown! Zum einem muss der Boss aus der letzten Folge besiegt werden, der unseren Helden so einige Probleme bereitet hatte und zum anderen kommt es auch noch zu einer dramatischen Wendung, die das Schicksal aller SAO-Spieler verändern wird! Lasst euch von den Ereignissen dieser Folge mitreißen und haltet Taschentücher bereit (jedenfalls diejenigen, die so wie ich reagieren xD').

Außerdem, wie auch letzte Woche in den News-Comments angegeben, haben wir eine v2 von Episode 13 für euch! Grund dafür war, dass Epi 13 mit mp3-Audio encodet wurde, weil es dabei Probleme gab. Die v2 ist somit wie die restlichen Episoden AAC und sollte auch wieder auf der PS3 normal abspielbar sein.

Des Weiteren fragen sich sicherlich auch schon einige von euch, was es mit unseren DDLs und der XDCC-Packlist auf sich hat. Wie ihr wohl bemerkt habt, ist beides momentan nicht aktiv. An der Sache wird gearbeitet und es sollte auch bald wieder funktionieren, aber solange müsst ihr leider auf Torrent umsteigen, bzw. euch im IRC an unsere Bots wenden (denn die sind schon noch da und stellen euch auch die Episoden bereit, die Packlist zeigt momentan nur nix an). Wir hoffen, dass auch die DDLs bald wieder funktionieren.

SAO startet mit Episode 15 nun in den zweiten Arc, der wahrscheinlich die Bände 3 und 4 der Light Novel umfassen wird! Seid gespannt!

Viel Spaß wünscht das SHFS-Team!

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 13.10.2012, 17:04 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Keiko 2012-10-13 18:53
Wah, Danke für die neue Folge x3 Bin schon gespannt, wie es weitergeht ^-^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# LucaCroszeria 2012-10-13 19:21
juhuuu *-* dankeschön und danke an das ganze team für die sollten subs wo ihr uns immer bietet
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Smash 2012-10-13 22:27
Ich spoiler mal nicht, aber den Anfang der Folge van ich mal mehr als enttäuschend.
Ich hatte mit nem richtig fetten Fight gerechnen, aber das ... -.-
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2012-10-13 23:10
Ja, stimmt, da war ich auch etwas "Wie? Das war's schon?" xD'
Aber das musste wohl zeitlich etwas gekürzt werden, um Band 2 der Novel noch zu Ende zu bringen oder so.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# treeshort 2012-10-14 01:45
....bei jeder verdammten folge denk ich nur WTF....schon länger her das mich ein anime so überrascht und aus der bahn wirft find ich einfach nur geil. Weiter so leute ihr subt hier ein echtes meisterwerk.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mandy-Chan 2012-10-14 04:08
Vielen Dank ^-^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Yujito 2012-10-14 11:37
Wow.. danke für die Folge DAS hätt ich ja nie erwartet! :o
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Wremise 2012-10-16 23:55
EPIC! was anderes kann man nicht zu der letzten soa sagen... ich zittere noch immer O.O
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Justify96 2012-10-19 19:21
Danke für die Folgen *___* echt toll
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren