Hiiro no Kakera - Auftakt zur zweiten Staffel

Hiiro no Kakera S2
EpisodeCodecAuflösungDownload
Hiiro no Kakera Dai Ni Shou - 01 x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Vorletzte Woche Sonntag? – Ja, genau da ist die ersten Folge der zweiten Staffel von Hiiro no Kakera erschienen. Und wer von uns hat darauf nicht schon sehnsüchtig gewartet? Aber endlich ist es soweit: Tamaki und ihre Beschützer sind zurück!

So können wir euch natürlich voller Stolz die Fortsetzung ihres Abenteuers präsentieren. Und dann ist in der ersten Staffel so viel offen geblieben. Dieses mysteriöse Onikirimaru interessiert mich ja persönlich am meisten. Aber noch viel wichtiger ist eigentlich, wie es nun mit Takuma weitergeht. Wird er die Kontrolle behalten können? Und was ist eigentlich mit Tamaki? Wird sie endlich erwachen? Doch was bedeutet das für ihre Beschützer?

Und Monado? Was hat sie vor?

Fragen über Fragen und hier ist die Antwort - also vielleicht. Werfen wir einen Blick in die zweite Staffel und lassen uns von der Story mitreißen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, wieder mit unseren Lieblingscharakteren mitzufiebern und von den schnuckligen Jungs verzaubert zu werden.

 

Viel Spaß auf dem Weg in die neue Staffel und herzlichen Dank für den Download.

 

Euer SHFS-Team~

P. S.: SAO 14 wird es vorraussichtlich Freitag Samstag geben. Tut uns leid für die extreme Verzögerung.

  • veröffentlicht von Zoe am 10.10.2012, 21:35 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# LucaCroszeria 2012-10-10 21:39
ahhhhhh endlich *-* ich freu mich ja so danke euch *zappel*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Mandy-Chan 2012-10-10 22:54
yay darauf hab ich gewartet
vielen dank :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# NatsuPower 2012-10-11 01:49
und weiter gehts :D ,vielen Dank fürs suben :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Karakiz 2012-10-11 05:04
Oh, Mann! Danke, danke, danke! Ich habe so lange gewartet, ich freue micht mega :D! *____________*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Valenja 2012-10-11 16:40
Uii, endlich die Folge noch mal mit deutschen subs gucken *-*'
Ich konnte nicht wiederstehen und musste letztens mal gucken ob überhaupt schon die Serie angefangen hatte und hab sie mir mit englischen subs angesehen~ Bin gespannt wie der Anime sich nun in der zweiten Staffel entwickelt.
Ohne zu Spoilern, ich hab mich persönlich ziemlich geärgert wegen zwei Beschützern...B esonders weil ich es bei einem gleich in der ersten Staffel vermutet habe...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Keiko 2012-10-13 14:50
Habe zwar die erste Staffel noch nicht angefangen, aber dennoch Danke für den Beginn der 2.Staffel ^-^ Freue mich schon riesig darauf!!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren