Sword Art Online - 05

Sword Art Online - Episode 5
Episode Codec Auflösung Download
Der Vorfall in den eigenen Reihen x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC - DDL freigeschaltet

Mittwoch, 8. August 2012 - die Nacht ist ruhig.

Doch was ist das? In den Tiefen des Internets regt sich etwas. Das Team von SHFS bereitet eifrig den Release der wöchentlichen Sword Art Online Folge vor! Und genau diese wollen wir euch nun präsentieren.

Begleitet unsere Helden bei dem Auftakt zu einem mysteriösen Kriminalfall, der die Welt von Sword Art Online erschüttern und alle Spieler in noch größere Gefahr bringen könnte. Was sind PKs? Und welche Rolle spielen sie in dieser Folge? Seid dabei, wenn Kirito und die wieder aufgetauchte Asuna (lasst euch überraschen, wo es sie hinverschlagen hat) dem Täter auf die Spur gehen!

Viel Spaß mit dieser Folge!

Euer SHFS-Team

(irgendwie bin ich heute etwas schräg drauf xDDD sorry)

  • veröffentlicht von ReikoAkanami am 08.08.2012, 22:22 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Mandy-Chan 2012-08-09 02:01
Yaaaaaaaaaaaaay Vielen Dank :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# BoeserTeddy 2012-08-09 11:14
O.O der Beitrag von SOA Folge 5 wurde um 22:22 Uhr gesendet, was hat das zu bedeuten? Und warum ist sie merkwürdig drauf?
Ich habs Reiko will uns was mitteilen, das muss es sein, sie wird gefangen gehalten und wir müssen jetzt, aus den uns vorliegenden Informationen, herausfinden wo sie gefangengehalen wird :o
In der Folge könnnten noch mehr Informationen sein ...

PS: Vielen Vielen Dank für die Folge und keine Anst ihrgendwer wird die Nachricht entschlüsseln :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# subs 2012-08-15 09:38
warum geht der ddl link nicht ???
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2012-08-15 10:11
Weil, wie man sieht, DDL durchgestrichen ist und er somit noch nicht freigeschalten ist? Da steht, wird in 'ner Woche freigeschalten und die ist erst morgen um. Wäre lieb, wenn du künftig deinen Namen nennen würdest und dich an unsere Regeln hälst. Fragen dieser Art gehören nämlich nicht hier rein, Danke :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren