Ao no Exorcist 9!

Trotz gestrigen Feiertag - hier ist sie! Ao no Exorcist Folge 9! Titel der neuen Folge lautet: Erinnerungen. Nein, es ist keine Fillerepisode wie man es aus einer gewissen anderen Serie kennt! xD

In der heutigen Folge kommen wieder viele böse Wahrheiten ans Licht... Und WTF, der Vorfall aus Folge 8 war in Wirklichkeit die Prüfung zum Exwire! Wer hätte das gedacht? Wer wohl die Prüfung alles bestanden hat und ob Rin einer der Glücklichen ist? Dann noch einen spannenden Fight zwischen Neuhaus-sensei, Yukio und Rin, den man nicht verpassen sollte. Und wie dreist ist Mephisto eigentlich und was führt er im Schilde? Das und noch viel mehr in der neuen Folge!

Ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDL, wenn wir ihn adden wollen~ 
Die XviD musste auf den Torrent neu hochgeladen werden, wegen Namensbennungsproblem, der Server wollte das Ding nicht seeden, weil es irgendwie beim uppen auf den Torrent unbenannt wurde... @.@ Seltsam, seltsam... Aber nun ist sie oben und für jeden frei zugänglich ^^


So, hier noch zum kleinem Infoteil bezüglich Sekaiichi und Starry Sky: Die Woche haben wir leider keine Folge geschafft, wegen vielem privatem Zeug und weil das 300te Release unmittelbar bevorsteht... Ebenso Starry Sky, da werden wir uns jetzt auch bemühen, hinterherzukommen!. Sollte die Zeit uns hold sein und gut mitspielen, wird es bis nächste Woche noch Starry Sky bis Folge 8 und Sekaiichi bis Folge 6 oder 7 geben~


So, nun noch viel Spaß mit der neuen Folge!<3

LG, euer SHFS-Team~

  • veröffentlicht von Tachigami am 14.06.2011, 14:23 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Snake 2011-06-14 15:51
Hey,

danke für eure super Arbeit an diesem genialen Anime. Ich freue mich wegen euch immer auf jeden Dienstag ^^
Aber könntet ihr in euren News vllt. ein bisschen weniger Spoilern?

mfg Snake
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2011-06-14 15:54
Echt? Das siehst du als Spoiler? O.o Da ist doch noch gar nix verraten, sind doch nur Fragen, die an die Folge gerichtet sind xD

Aber freut uns, wenn dir die Folgen gefallen ^-^ Geben uns Mühe~
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Scaret 2011-06-14 19:22
Ich denke das bezieht sich wohl eher auf "Und WTF, der Vorfall aus Folge 8 war in Wirklichkeit die Prüfung zum Exwire! Wer hätte das gedacht?"...^^
Leute wie ich schauen die Serie erst wenn sie komplett ist deshalb zählt das wohl als Spoiler >.<

Trotzdem vielen dank.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# cara 2011-06-14 22:56
Supertolle Arbeit, die ihr da macht. Ich warte jetzt immer ganz hibbelig auf die neue Folge ^^
Vielen Dank Euch allen^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Exii 2011-06-15 00:25
1. Danke! DANKE verdammt! DANKEE!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Sammy 2011-06-15 08:40
Vielen Dank das ihr auch oder trotz Feiertag eine neue Fölge gestellt habt-freue mich schon auf sekeiichi
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Lotta 2011-06-17 12:15
Danke, dafür das ihr es subbt. Aber ihr solltet euch mehr Zeit nehmen und auf bessere raws warten. Letzte Woche ging ja noch, da war die Qualität wirklich gut auf dem Fernsehr (aufm PC auch). Aber diese Woche hängt die Qualität schon wieder. Und wirklich Lust ganz auf die Blu Ray-Version zu warten habe ich nicht.

Soll nur eine Anmerkung sein und hoffe nicht das Ryu gleich wieder "austickt" wie bei den letzten Kritiken.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2011-06-17 13:55
Nein, ich ticke nicht aus, aber es ist nun mal so, dass wir entscheiden, wann wir was releasen und wenn wir es immer Dienstag fertig haben wollen, dann ist das eben so! :/ Und wir haben schon mal gesagt, dass wir unsere Subs nicht für den Fernseher machen, sondern für den PC und wenn es da sauber aussieht, haben wir unser persönliches Ziel erreicht. Das der Encode letzte Woche so gut war, liegt einfach daran, weil wir da eine ts-raw bekommen haben. BlackHakuchou, der ja in Japan lebt, cutted die seit vorletzter Woche für uns. Jedoch war der Originalencoder von Ao no Exo letzte Woche verhindert und konnte die Workraw nicht machen, darum musste in der letzten Folge wieder auf Re-Encode zurückgegriffen werden, sonst hätte derjenige, der die Workraw gemacht hat, ca. 20 GB Losless usw. dem Original-Encode r uppen müssen. Darum diese Woche erneut die "Notlösung". BlackHakuchou fand es auch nicht gut, aber was sollte man machen? Ich denke aber, ab nächster Folge, wird es wohl wieder mit ts sein, somit also wieder bessere Quali.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Nanita 2011-06-18 19:01
Danke für eine weitere Folge Ao no Exorcist :D
Find euch toll XD ich finds zwar schade, dass ihr von mp4 auf mkv gewechselt habt aber...:) trotzdem tolle Folge.
Wollte nun fragen wie man die mkv Datei auf mp4 umwandelt da ich die Folgen auf meiner ps3 reinziehe x)
Vielen Dank^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2011-06-18 19:16
Im Forum gibt es einen Thread dazu und in der News von Epi 4 oder 5 (weiß nimmer genau) wurde es auch erklärt ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Nanita 2011-06-18 19:42
Danke schön :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Noiyami 2011-06-21 00:51
"Nein, ich ticke nicht aus, aber es ist nun mal so, dass wir entscheiden, wann wir was releasen und wenn wir es immer Dienstag fertig haben wollen, dann ist das eben so!"
"BlackHakuchou fand es auch nicht gut, aber was sollte man machen?"
Es einfach nicht auf Gedeih und Verderb am Dienstag jeder Woche raushauen zu wollen, sondern einfach so lange warten, bis eine gute Übersetzung, Umsetzung, Schritsetzung und Encode möglich ist! Komm jetzt bitte nicht mit deinen bekannten Wutanfällen oder "Ja, ja, dann schaus halt net, blubb". Es gibt zahlreiche Beschwerden! Außerdem: Wir haben Dienstag!!! Wo bleibt das Release!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2011-06-21 03:40
Letzten Endes ist es trotzdem UNSERE Entscheidung, wie wir was und wann und wie machen... Entschuldige, wenn ich das jetzt so sage, aber findest du nicht, dass du dich gerade ein wenig hier im Ton vergreifst? 1.) Es ist erst seit 3 Std. Dienstag, wäre es Dienstag Nachts um 0 Uhr, hättest du eher ein Grund für die "Beschwerde", aber unsere Entschiedung, bleibt unsere Entscheidung! 2.) Wenn wir das Dienstag fertig haben wollen, wollen wir das halt so, leb damit oder schau woanders! 3.) Und was unsere Übersetzung angeht, glaub ich, ehrlich gesagt nicht, dass unsere soooo schlecht ist! Wir sind auf gg nicht angewiesen, wie wir auch diese Woche wieder erfolgreich bewiesen haben, denn, wenn die (so wie diese Woche) ein Delay ankündigen, bitten wir einfach unseren eigenen Jap-Eng-Überset zer, dieser hat es auch diese Woche gemacht. Und wenn uns was am gg-Trans unreimig erscheint, fragen wir auch immer ihn, um möglichst viele Fehler zu vermeiden und er ist richtiger Japaner, daher sollte er es also besser wissen. 4.) Und dein "zahlreich" lasse ich mal dahingestellt, das ist von über 1000 Leecher vielleicht eine kleine Hand voll und du ein Finger davon. 5.) Schlussendliche r Fakt ist: Letzten Endes muss UNS unser "Produkt" gefallen, weil wir es in erster Linie für uns machen und bei niemanden unter Vertrag machen, dafür unsere Freizeit opfern, kriegen kein Geld bzw. Bezahlung für unsere harte Arbeit und sind lediglich so nett sind, UNSERE Arbeit, an der WIR gesessen sind und WIR freiwillig unsere Freizeit für opfern, mit Leuten wie DIR zu teilen! Gefällt sie dir nicht, schau halt woanders, wo es dir möglicherweise besser gefällt, wir zwingen dir unseren Sub nicht auf. Damit ist das Gespräch für mich beendet, denn auf dieser Ebene unterhalte ich mich nicht weiter mit dir. Falls ich mich jetzt im Ton vergriffen haben sollte, entschuldige ich mich, aber teilweise, wie du hier grundlos wegen etwas abgehst, was du kostenlos aufgetischt bekommst und teilweise echt unverschämt rüberkommst, denke ich, war mein Ton noch angemessen. Kritik gerne, aber nicht so und auch nicht so formuliert. Das nächste Mal, Kritik bitte in's Forum, wo sie hingehört und nicht in den Newscomment. Danke :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Takeshi 2011-06-21 03:48
Also ich mag die Quali und verstehe euch nicht.., Das is wie im Leben man nimmt es wies kommt und wenn sie es so wollen wollen sie es halt so... das müsst ihr akzeptieren denn umso mehr ihr rummeckert umso sturer werden sie also macht es selbst besser oder guckt wo anders lol

Ich find euch klasse macht weiter so und hört nicht auf diese Idioten...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren