Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mit einem Wort: WOW!
Beitrag: RE: Mit einem Wort: WOW!

Hallo Papilio :3 *der keks ist ganz gerührt* vielen Dank für dein Lob :3 Schön, dass dir unsere 400 Release feier so gefallen hat :3 Ich hoffe, du wirst weiterhin den Spaß an unseren Subs beibehalte...
Himbeerkeks Lob, Kritik und Anregungen 2 19.079 31.07.2012, 22:01
    Thema: Tight Rope
Beitrag: Tight Rope

Tight Rope タイトロープ [Bild: http://shiroi-fansubs.de/images/projekte...-Manga.jpg] Die Story handelt von den zwei Kindheitsfreunden Ryunosuke und Naoki. Ryunosuke ist der Sohn eines Mafiabosses und ste...
Himbeerkeks Abgeschlossene Projekte 0 8.782 26.06.2012, 16:20
    Thema: Vorschlag: Tight Rope (2 OVAs)
Beitrag: RE: Vorschlag: Tight Rope (2 OVAs)

Hallo Green und danke für ein Lob :3 Ich will an dieser Stelle nicht zu viel Verraten, aber lass dich überraschen, du wirst nicht enttäuscht werden ;3
Himbeerkeks Lob, Kritik und Anregungen 5 30.683 19.06.2012, 12:28
    Thema: [GELÖST] Wird Rental Magica eigentlich noch weitergemacht?
Beitrag: RE: Wird Rental Magica eigentlich noch weitergemac...

Hallo Sharan, ich melde mich mal, als die, die zurzeit als Trans an der Serie arbeitet :3 Schön, dass dir der Anime gefällt, jedoch ist ein "Nebenprojekt" von dieser Gruppe und wird immer dann gemach...
Himbeerkeks Support - Archiv 2 16.593 19.03.2012, 22:03
    Thema: [GELÖST] Frage zu FanArts und Zeichnungen der Mitglieder
Beitrag: RE: Frage zu FanArts und Zeichnungen der Mitgliede...

Das eine ist, dass Lolicon/Shotacon verwerflich ist, keiner Frage. Ob man Hentai mag oder nicht, das ist ne andere Geschichte... Aber zu sagen, dass das eine oder das andere am schwanger werden Umfeld...
Himbeerkeks Support - Archiv 14 68.003 12.11.2011, 13:17
    Thema: [GELÖST] Frage zu FanArts und Zeichnungen der Mitglieder
Beitrag: RE: Frage zu FanArts und Zeichnungen der Mitgliede...

Im GFX-Bereich haben bereits andere Fanart-Künstler ihre Bilder ausgestellt :3 Dort kannst du gerne deine Zeichnungen mit uns teilen :3 Das Fandom spielt dabei natürlich keine Rolle :3
Himbeerkeks Support - Archiv 14 68.003 09.11.2011, 11:22
    Thema: [GELÖST] Ahnungslose sucht Hilfe
Beitrag: RE: Ahnungslose sucht Hilfe

stumpf: Festplatte raus und wieder einstecken (mal dumm gesagt) und dann nochmal probieren. Ansonsten fängt das Rätselraten an
Himbeerkeks Support - Archiv 34 160.773 24.10.2011, 17:34