Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Ahnungslose sucht Hilfe
#1
Nunjaaaaaa... Das ist mir jetzt eeeetwas unangenehm, aber ich bin Computertechnisch absolut ahnungslos... und das stellt sich einem häufig in den Weg...

Aaalso hab ich mir gedacht, ich erstell mal ein Thema wo alle gleichgesinnten Fragen stellen können... (und ich wust nicht, wo ichs hinschmesissen soll, also fand ich den Laberkasten noch ganz gut... weil Suport ist so seriös... da fühl ich mich noch gleich viel unwissender...)

Regeln sid einach: Fragen kann man alles, wer Antwort weis, ist gerne willkommen, sie zu teilen. Einzige Bedingung, sprecht in einer Sprache die selbst Kinder verstehen... (mein Wissen zB kapituliert schon nach den einfachsten Begriffen...)

Dann eröffne ich doch gleich mal das ganze:

Es geht um Cryptload... Und das ist mir jetzt fast schon penlich, aber eigentlich bräuchte ich ja gleich mal ne kommplete Einführung, da das aber dann doch etwas viel ist, und das ist mir peinlich, brauche ich hilfe in wie man die Dateien am Schluss wieder öffnen kann... so jetzt ists raus. Und ich hoffe, irgendwer kann mir da helfen... TT
In Youtube find ich keine guten Tutorials und die offiziellen Hilfsseiten gehen nicht... also ja, ich bin schön gesagt aufgeschmissen...

mit den liebesten Grüsslein, eure jama

(ps. ich hoff, das verstöhst jetzt gegen keine Forumregel...)

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.
#2
Du öffnest sie genau so, als hättest du sie ganz normal ohne Cryptload geladen.
Cryptload macht mit den runtergeladenen Dateien nichts.

"Aria is like as if you were playing WoW and your friend helps you raise to level 80."

[Bild: fevtra.png]
#3
ach sooo... und werum geht das bei mir nicht? o_o

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.
#4
Weiß nicht... was für ne Dateiendungen haben deine Sachen?

"Aria is like as if you were playing WoW and your friend helps you raise to level 80."

[Bild: fevtra.png]
#5
wart, andere frage... sagen wir, ich lad ne ccl datei herunter... die schmeiss ich doch nachher in den cryptload, oder? ^^'

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.
#6
Wenn du ccf meinst, dann ja.

"Aria is like as if you were playing WoW and your friend helps you raise to level 80."

[Bild: fevtra.png]
#7
jop, les es immer falsch... gut, dann arbeitet Cl ne weile, und dann?

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.
#8
Kommt drauf an, von wo du lädst. Bei manchen Seiten muss man die Captcha von Hand eingeben. Bin mir nicht sicher, ob das mittlerweile anders ist. Aber sonst kann man das einfach laufen und laden lassen.

Dann hast du im angegebenen Ordner die runtergeladenen Sachen. Normal ist es unter C:\Downloads

"Aria is like as if you were playing WoW and your friend helps you raise to level 80."

[Bild: fevtra.png]
#9
UUUUUUH! Ich habs gefunden! Danke, das war gerade mehr Hilfe als ich mir erhoft hatte! Find ich super... Und jetzt weiss ich,das ich doch nichts falsch gemacht hab. Danke! m--m

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.
#10
UhuCrying Mein Computer startet nicht mehr richtig. Es hilft auch kein Kabel wackeln mehr. Der findet nicht mehr die Festplatte. Was kann das sein. Im Boot menü findet er nur noch die DVD brenner, aber keine Festplatte. Was kann ich nur tun? Die Festplatte ist aber nur 8 Monate alt, also kann die doch nicht kaputt sein. Was nun? Was kann ich tun?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste