Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Tight Rope (2 OVAs)
#1
Hi!

Als erstes möchte ich euch ein riesen Lob aussprechen - ihr leistet wirklich tolle und professionelle Arbeit! Ich sehe mir immer wieder gerne eure Subs an!

Dann würde ich gerne einen Vorschlag unterbreiten, solltet ihr Lust und Zeit haben, mal wieder einen Yaoi zu subben: Er heißt "Tight Rope" und besteht aus 2 OVAs (Japan-Ausstrahlung: 30.5./27.6.2012). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch dem annehmen könntet. Worum es darin geht?
"Die Story handelt von den zwei Kindheitsfreunden Ryūnosuke und Naoki. Ryūnosuke ist der Sohn eines Mafiabosses und steht stets unter dessen Druck. Er hat den fünften Rang in der Familie. Parallel zu seinem Leben in einer Familie, welche ununterbrochen in der Illegalität verkehrt, verliebt er sich in Naoki. Er möchte seine gesamt Zeit mit ihm verbringen und ihn am liebsten heiraten. Doch wie will er beides unter einen Hut bringen? Wird es funktionieren?" (Quelle: Anisearch.de)

Wäre echt super, wenn ihr das übernehmen könntet.
#2
Hallo Green und danke für ein Lob :3

Ich will an dieser Stelle nicht zu viel Verraten, aber lass dich überraschen, du wirst nicht enttäuscht werden ;3

[Bild: rgddv4tyofp5.jpg]

To be nobody but yourself in a world that's doing its best to make you somebody else,
is to fight the hardest battle you are ever going to fight.
#3
Erstmal Danke, für das liebe Lob Blush

Also Green, wenn du unsere News auf unserer Homepage mitverfolgst, kannst du feststellen, dass wir Tight Rope längst angekündigt haben ;D Es ist also schon auf unserer To-Do, lass dich also überraschen~

Edit: >>HIER<< kannst du es nachlesen :3 Hatten wir euch im Januar schon angekündigt, dass wir das auf alle Fälle machen~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#4
Ich danke auch ganz herzlich für dein Lob. Das ganze Team wird die Arbeiten an Tight Rope umso mehr genießen, wenn wir wissen, dass wir schon einen euphorischen Mitfieberer haben^^
#5
Suuuuper! Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig!
#6
Kein Thema ;P

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste