Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bakumatsu:
#5
Ändert trotzdem nichts am Fazit, dass Animeloads böse ist und du dich doch bitte künftig darüber informierst, wie lange das her ist, als wir das subbten! Und es auch wenig Sinn macht, wenn fast keine Skripte mehr da sind und wir uns die DVDs immo nicht leisten können, da dann von allen 26 Folgen eine v2 zu machen, außerdem finde ich es albern, dass du jeden Satz meines Posts außer einander nimmst... Ist das nicht ermüdend? Fakt ist, bevor du ein auf Heulsuse machst, informiere dich bitte genauer... Wenn du Zeit zum Meckern hast, dann hast du das auch zum Nachlesen und dich informieren und fang gefälligst mal an, mehr fan-sub.de und anidb.net zu benutzen als Informationsquellen für deutsche und englische Subber, statt so n Dreck wie AL zu besuchen! Somit ist für mich das Thema durch! Smile

Solange wie die Skripts verschollen bleiben und kein Geld für die DVDs da ist - kein Remake und du musst mit unseren Anfängersubs der ersten Episoden leben! Smile --- Thread closed ---

Falls du mit mir weiter reden willst, adde mich in ICQ oder so (Informationen stehen in meinem Profil) oder wenn du so viel Spaß an Fehlersuche und so viel Freizeit hast, den lieben langen Tag nur Animes zu schauen, bewerbe dich doch bitte bei uns als QC - Danke~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]


Nachrichten in diesem Thema
Bakumatsu: - Tachigami - 21.09.2010, 13:05
RE: Bakumatsu: - Tachigami - 21.09.2010, 14:58
RE: Bakumatsu: - Anno Nymous - 21.09.2010, 15:46
RE: Bakumatsu: - Anno Nymous - 21.09.2010, 15:42
RE: Bakumatsu: - Tachigami - 21.09.2010, 16:13
RE: Bakumatsu: - Yun Yuuzhan - 21.09.2010, 19:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste