Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ao no Exorcist
Beitrag: RE: Ao no Exorcist

ich habs ja schon kapiert gehabt, ich wollte nur darauf hinaus, warum ich VORHER der annahme war, es wäre das selbe. hab ja auch gedacht, dass BD für Bluray Disk steht und das is für mich HD bzw Full ...
Valekta Feedback 10 60.511 12.05.2011, 22:16
    Thema: Ao no Exorcist
Beitrag: RE: Ao no Exorcist

Ah okay, für mich hat HD immer 1920x1080 eingeschlossen, deswegen dachte ich, dit wäre das gleiche ^^ Danke für die Antwort XD
Valekta Feedback 10 60.511 12.05.2011, 13:46
    Thema: Ao no Exorcist
Beitrag: RE: Ao no Exorcist

Ich hab mal eine Frage. Die gehört zwar nicht zum Thema Ao, aber weil hier BD und HD angesprochen wurde XD Was ist denn jetzt da eigentlich genau der Unterschied, außer dass das eine besser für TV und...
Valekta Feedback 10 60.511 11.05.2011, 21:58