Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir haben nun ein Haustier :D
#21
(09.04.2010, 16:34)Ryu schrieb: Also echt! So was würde ich doch nie tun!!!
Obwohl... Würde mich interessieren, was Inko mir für dich bieten würden Tongue

Sagen wir's so... du würdest im Rohöl baden, auf deinem Klopapier ständ die Zahl 500 und du könntest dir dein Geschlecht aussuchen. Sleepy

(09.04.2010, 17:47)Yun Yuuzhan schrieb: Also wirklich Tala als ob Ryu für uns QCler was bekommen würde, da müsste sie ja noch was drauf zahlen, damit die uns Bekloppte überhaupt nehmen, wir sind doch gar nicht dafür geeignet außerhalb der geschlossenen Anstalt namens SHFS zu arbeiten.

Da schließ ich mich aus.
1. Ich weiß, was ich wert bin, da ich mich abschätzen lies (alleine meine Liebenswürdigkeit reicht, um deine Kinder n Jahr lang durchzufüttern).

2. SHFS ist keine geschlossene Anstalt. Tsukikage ist ne geschlossene Anstalt, da arbeiten nur die wirklich kranken, unheilbaren Großmäuler, Quatschköpfe, Komatiker und Irren (und nein, ich meine nicht die Bevölkerung Irlands).

[Bild: 20htrbo.gif]
#22
looool oh hör nich auf herrin XDDD
*drop* schluss jetzt T_________T
Wir sind beide vergebn wir dürfen das nicht... nein XDDD


Ach ja, ihr seid alle unersätzlich ^^
man stelle sich vor ich hätte mich nie von Talas Fahigkeiten überzeugen können, wäre er damals nich für 2 folgen mein edit gewesen ^^'

[Bild: espritesigkopie.jpg]
#23
Hmmm o.o das klingt gut... *Kaufvertrag aufsetzen geh*

Echt? Sind Tsukikage echt so krank? O______o

*esprite weiter begrabsch*
*in ne dunkle Ecke zieh*
Besser? :3
*piiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep*

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#24
Ich wußte Ryu hat ne niedliche SeiteBig Grin

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#25
*Sense zück* Ich geb dir gleich niedlich! Angry

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#26
Big Grin
Ist echt lustig, wie in jeden Thread vom Thema ihr abkommt.

Öh ich dachte Tuskikage ist und bleibt weiterhin nen Einmannsubber? (sprich tut immer nur so als wären sie mehr xd-klang von Beginn an so auf der Site...) -naja das Leute die allein sind, sich als Gruppe eintragen können (u. so viele Fans überhaupt denken es wären mehr etc, weil sie nichts genauer gucken-informieren), find ich sowieso behämmert....Dodgy
#27
Ne, Tsukikage sind schon lange nimmer 1-Mann... Aber das es mittlerweile so viel 1-Mann-Gruppen gibt, finde ich auch bescheuert... Und dann auch noch extra fürn aktuellen Saison-Anime und verschwinden danach wieder in der Versenkung...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#28
Mana das mit dem vom Thema abkommen ist hier zu einer eigen Kunstform erklärt worden, wir arbeiten hart an der MeisterschaftBig Grin
Und wenn ich alle Arme und Beine verliere, geviertelt und gehackschnitzelt werde Ryu du hast eine niedliche Seite, für den Kommentar zu sterben ist es mir wertTongue

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#29
AngryAngryAngryAngryAngry
Stirb!!!
*zerhackstückel*
*Blut trink* :3

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#30
*mit einem Lächeln im Gesicht gestorben*Big Grin

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste