Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir haben nun ein Haustier :D
#1
[Bild: bWM9Y2F0LnN3ZiZjbHI9MHhmMGYwZiZjbj1rdXJv...5zdWJz.png]

Dieses Haustier werdet ihr auch auf der HP wiederfinden... Wenn sie mal fertig wird <.<
*search an hp-coder*

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#2
Du hast nix zu tun.....

[Bild: dyjc9hzm.jpg]
#3
Lass sie doch, iwi muss sie ja ihre Kreativität abbauen jeder hat da ne andere Art, ich schreibe immer an meiner Geschichte weiter (ok mittlerweile ist sie zu einem Roman mutiert und es kommen immer noch neue Sachen dazu.)

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#4
(08.04.2010, 17:11)Yun Yuuzhan schrieb: Lass sie doch, iwi muss sie ja ihre Kreativität abbauen jeder hat da ne andere Art, ich schreibe immer an meiner Geschichte weiter (ok mittlerweile ist sie zu einem Roman mutiert und es kommen immer noch neue Sachen dazu.)

Schweig still. Wenn wir Ryu machen lassen, was sie will, haben wir demnächst ne HP im Boylove-Look (nur als Anmerkung, in solch einem Fall würde ich fristlos kündigenAngry).

Ich schließe mich Cay-chan an. Du hast definitiv zu viel Langeweile, Ryu. Such lieber n paar hochwertige Yuri a la Strawberry Panic, die wir subben können. Sleepy

[Bild: 20htrbo.gif]
#5
schon gut, ich halte meine Schnauze und ihr könnt machen, was ihr wollt, bye....

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#6
Ich weis es ist ein Fehler den ich ein Leben lang bereuen werde, aber ich glaub ihr wart zu hart zu RyuTongue

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#7
Scheiße, jetzt ist sie sauer. Das haben wir ja wieder gut hingekriegt, Cay-chan. Undecided

Ich bitte also um Entschuldigung, finde das Haustier aber trotzdem unnütz.

[Bild: 20htrbo.gif]
#8
Naja, deine HP, wenn du es willst kannst du es natürlich gerne raufmachen, aber ich habe im ersten Moment an Tengun und noch so eine -kodexverachtende- Subgruppe gedacht die auch sonen Vieh auf ihrer HP haben/hatten.

[Bild: dyjc9hzm.jpg]
#9
was ihr nur hab? Ich find sie richtig niedlich und süß. Das ist ein haustier zum lieb habenHeartHeart
#10
Naja ich finde es sieht iwi billig aus, zumal es ja sowie ich das sehe von ihr nicht selbst gemacht ist.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste