Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktueller Stand der Dinge!
#11
So, hier mal ein aktueller Zwischenstand....
  • HP wieder aktiv und ab jetzt unter shiroi-fansubs.de zu bewundern... Sie ist noch NICHT final! D.h. es wird noch einiges daran gemacht! Also bitte nicht meckern wie "Dies muss noch ausgebessert werden!" oder "Hier und hier fehlt noch was!"... Wir arbeiten so schnell es geht und es uns die private Freizeit (!) ermöglicht!
  • DDLs wieder dank Taiga aktiv! Releases werden noch geupped, aber EINIGE sind im DDL schon wieder zu finden, z.B. 07-Ghost ist schon wieder vollständig als SD und HD vertreten, bis aber alles wieder oben ist, dauert es eben, lade sie privat vom Rechner gerade hoch, daher auch hier bitte Geduld!
  • XDCC wieder aktiv mit neuem Nick! Heißt nun nicht mehr XDCC|SHFS|Mikage sondern XDCC|SHFS|Ayanami! Was die Befüllung der Packs angeht: Das Selbe wie bei den DDLs! Also bitte gedulden, bis ich alles hoch geladen habe!

Zum Anderen würden wir uns über weitere Spenden freuen!

Ebenso werden besonders im Bereich Edit und QC neue Leute gesucht! Wäre also schön, wenn sich da wer meldet! Auch Anfänger sind gern gesehen! Jeder hat mal klein angefangen, somit würden wir dich Schritt für Schritt einweisen... Also nur keine Scheu! Wink

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#12
Gute Arbeit ihr alleBig Grin

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#13
applaus, applaus, applaus.......verneigung, verneigung, verneigung......respekt an euch alle die mit geholfen haben

gute arbeit
Antworten
#14
So nachdem ich den kampf gegen mein zickiges t-online Porgramm mal wieder gewonnen hab, gratulation zur neu eröffneten HP!!! Smile
*Party*
aber wo ist unser Kätzchen? *extra leckerlies besorgt*
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste