Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktueller Stand der Dinge!
#1
Da wie in der alten News erwähnt, alles in der Wiederaufbauphase ist, hier mal ein Zwischenstand der aktuellen Gegebenheiten:
  • Neuer Server ist bestellt und wird am 01.05. bezahlt! (Danke an fee-chan, die als einziger Leecher trotz wenig Geld uns gespendet hat! Schneidet euch von ihrem guten Vorbild was ab -.-)
  • Home Page befindet sich mittlerweile im Aufbau... Zu eurer Überraschung: Es wird nicht die alte HP aufgesetzt, sondern eine ganz NEUE geben! Dabei greifen wir auf das System zurück, welches wir vor zwei Jahren schon hatten - Joomla! Template steht mittlerweile, muss nur noch Finetuning gemacht werden und natürlich ebenso befüllt! Sollte aber alles fertig sein, sobald der Server fertig eingerichtet ist Smile
  • Monochrome Factor wird es so wie es aussieht NICHT mit DVD-Source geben, weil der liebe Cay-chan wohl nur geprahlt und nicht bestellt hat! Die DVDs sind noch immer nicht eingetroffen und es wird auch nicht mehr dran geglaubt, dass sie es je werden... EVENTUELL, wenn mir im Juni das Geld zu bleibt, werde ich die DVDs bestellen! (Wobei ich hoffe, dass wer bereit erklärt und sie oder das Geld dazu spendet!)
  • Wir haben einige Überraschungen fast fertig herumliegen, die es dann geben wird sobald der neue Server fit und einsatzbereit ist! Darunter wird dabei sein, eventuell 2-3 Folgen Yoku Wakaru Gendai Mahou, 2-3 Folgen Monochrome Factor! Zusätzlich liegt noch eine OVA fertig und ein Movie in Bearbeitung, der aber noch geheim bleibt!

So viel zum aktuellen Stand der Dinge, wie ihr seht, es geht bergauf! In Kürze wird also alles (mit Ausnahmen einiger Erneuerungen) alles wieder seinen gewohnten Gang gehen!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#2
Anmerkung: 10:18 Uhr heute hat OVH den Server fertig eingerichtet, Geld ist also angekommen. Ich fange jetzt mal mit dem Einrichten an.

いっぺん、死んでみる?
Antworten
#3
Gib allesBig Grin

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#4
Apache: Installiert und eingerichtet. Domain auf neuen Server geleitet. Signiertes SSL-Zertifikat für shiroi-fansubs.de und http://www.shiroi-fansubs.de erstellt.

MySQL: Installiert und eingerichtet. phpMyAdmin auch. Datenbank für pure-FTPd erstellt.

pure-FTPd: Installiert und eingerichtet. PHP/MySQL ACP gecodet, die ersten 3 Accounts erstellt.

Iroffer: Mehr oder weniger fertig eingerichtet.

Müssen nur noch ein paar Sachen wegen der Ordnerstruktur auf dem FTP geklärt werden und ein paar Sachen wegen den FTP-Accounts aber der Großteil ist überstanden... :>

いっぺん、死んでみる?
Antworten
#5
Also wenn ich so etwas machen sollte, würde ich glaube ich nur Schlamasel verzapfen.
Ich verstehe ja jetzt schon nur noch Bahnhof.
Ich glaube, mir müsste man unendlich oft zeigen, wie so etwas gemacht wird, bevor ich es begreife.
Deswegen Taiga-san haben Du und alle, die sich so ins Zeug für die Anime-Fans legen, meinen vollsten Respekt. Das gleiche gilt auch für diejenigen, die sich die Mühe Machen die Animes für uns Fans zu subben.

Ich verbeuge mich vor Euch.

Liebe Grüße
fee-chan
Antworten
#6
Toll, weiter so...gute arbeit taiga-san....* ich verneige mich vor dir,ganz tief*
und auch an ryu ein aplaus *in die hände klatsch*
Antworten
#7
Zitat:Deswegen Taiga-san haben Du und alle, die sich so ins Zeug für die Anime-Fans legen, meinen vollsten Respekt. Das gleiche gilt auch für diejenigen, die sich die Mühe Machen die Animes für uns Fans zu subben.
Was Server angeht habe ich außerhalb der Anime-Fansubszene angefangen. Und Subs mache ich nur für eine andere Gruppe x) Fühle mich mal trotzdem angesprochen und sage danke :>

いっぺん、死んでみる?
Antworten
#8
naja ich weiß wie man ein fertiges Forum (Zugriffsrechte vergibt, die einzelnen Treads erstellt das ganze leichte zeug eben) verwaltet und das wars auch schon, von dem ganzen Rest hab ich 0 Ahnung, darum ziehe ich den Hut vor Leuten die das können, also Hut zieh, besten Dank Taiga

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

Antworten
#9
FTP-Accounts sollten alle stehen, Ryu hat die Username/Passwort-Liste Wink

Fehlen nur noch:
- Alte Releases hochladen und auf den Bot packen
- DDL-System
- HP (Joomla) fertig machen
- TorrentFlux installieren (seeden fertiger Projekte)

いっぺん、死んでみる?
Antworten
#10
Da ich weiß was für ne Arbeit dahinter steckt egal ob Forum oder das einrichten eines Servers, sag ich auch vielen Dank das ihr euch diese Mühe macht

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste