Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
Beitrag: RE: Anregungen, Verbesserungen

Ich finde es lieber heraus im Gespräch, das macht es spanender :D Aber freut mich zu hören das ich mit einer jungen Lady zu tun habe :P hm wird schon nicht das letzte Kind bleiben. Meine jungend war...
kaffeeheld Lob, Kritik und Anregungen 21 100.744 22.07.2011, 17:49
    Thema: [GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
Beitrag: RE: Anregungen, Verbesserungen

@ryu es ist halt schwer geworden so zu schreiben das nicht alles negative gemacht wird. ;) gerade die deutschen sind so negative geworden u ängstlich. Alle beschäftigt mit Ämtern, gerichten, polizei u...
kaffeeheld Lob, Kritik und Anregungen 21 100.744 22.07.2011, 13:37
    Thema: [GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
Beitrag: RE: Anregungen, Verbesserungen

@Ryu Ich glaube nicht das ich vor hatte aus deinen Portal ein Streamportal zu machen, viel mehr denke ich du liest meine Ideen nicht richtig durch u siehst dir paar sachen aus den Kontext u regst die ...
kaffeeheld Lob, Kritik und Anregungen 21 100.744 22.07.2011, 13:10
    Thema: [GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
Beitrag: RE: Anregungen, Verbesserungen

@Fev ich glaub den Ryu nerft alles, er will nix hören nix lesen was mit vorschlägen anregungen oder gar kritik zu tun hat, er traut es sich nur nicht zu sagen :D @RYU Klar kannst mir Verwarnungen geb...
kaffeeheld Lob, Kritik und Anregungen 21 100.744 22.07.2011, 12:19
    Thema: [GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
Beitrag: RE: Anregungen, Verbesserungen

@Ryu Man kann ja nicht ahnen das man mit den ersten Vorschlag gleich ins schwarze Trifft ;) Wie du gerade schon selbst gesagt hast war dein ton halt nicht gerade erste sahne und darauf hin nutzte ich...
kaffeeheld Lob, Kritik und Anregungen 21 100.744 22.07.2011, 10:54
    Thema: [GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
Beitrag: RE: Anregungen, Verbesserungen

@baldier ich hab mit den forum ja kein problem. Ich finde das Forum ja gut, von der oberfläche, übersicht u bedienbarkeit her. mir gehts nur darum, wenn man schon forumgruppen anlegt, wie anregungen ...
kaffeeheld Lob, Kritik und Anregungen 21 100.744 21.07.2011, 22:13
    Thema: [GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
Beitrag: RE: Anregungen, Verbesserungen

Auch beim Anbieter unseres Servers hat sich etwas geändert. OVH haben die Kosten für zusätzlichen Traffic erhöht. Die Balken sind also nun auf 30 € für einen Zusatztraffic von 2 TB angepasst (weniger ...
kaffeeheld Lob, Kritik und Anregungen 21 100.744 21.07.2011, 21:45
    Thema: [GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
Beitrag: RE: Anregungen, Verbesserungen

hm ich hatte erst 3 Vorschläge gemacht insgesamt. Ist in meiner Welt nicht viel :D Ich hab nur gelesen, das ihr vorhabt zu wechseln auf einen andern Server, aber der Preis wohl doppelt so hoch ist u ...
kaffeeheld Lob, Kritik und Anregungen 21 100.744 21.07.2011, 21:16
    Thema: [GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
Beitrag: [GELÖST] Anregungen, Verbesserungen

Bonjour@all Will das Thema gerne nutzen für Anregungen, Verbesserungen, Vorschläge usw. Erste Anregung betrifft den Server: Da meine Erfahrungen begrenzt sind mit Server poste ich paar Details und ...
kaffeeheld Lob, Kritik und Anregungen 21 100.744 21.07.2011, 20:40