Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
#1
Bonjour@all

Will das Thema gerne nutzen für Anregungen, Verbesserungen, Vorschläge usw.

Erste Anregung betrifft den Server:

Da meine Erfahrungen begrenzt sind mit Server poste ich paar Details und Ihr könnt ja sagen ob es gut ist etc.

mtl. 25euro
traffic unbegrenzt
der hat aber einen kleinen zusatz
Bei Angeboten mit Datentransfer Traffic-Flat (unlimited / unbegrenzt) ist das gesamte Trafficvolumen inklusive. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Lediglich bei Angeboten mit limitiertem Datenvolumen berechnen wir pro zusätzlich verbrauchtem Gigabyte Traffic nur 0,39 €.
spreicher 210GB
eigene IP+ Root Zugang
Ram 3GB
dyn Ram 6GB
Serververwaltung confixx 3
Betriebsys OS von Debian5,6 bis Red Hat 9

hab keine Ahnung ob es besser ist als der verwendete Server, hab nur kurz gelesen gehabt, worin stand begrenzter traffic + 30euro mtl

Gruß

Falk
#2
Es ist zwar nett von dir das du anscheinend versuchen willst uns zu helfen aber wir sind mit unserem Server zufrieden unserer hat mehr Speicher und mit 210GB für ne Fansubgruppe kommste nicht weit. Auch allgemein ist unser Server besser als der den du hier gelistet hast^^

Und bitte du meinst es zwar gut aber du musst uns auch nicht gleich überhäufen mit Vorschlägen wenn wir eine veränderung wollten so hätten wir schon eine vorgenommen.

MFG Darkest

[Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o3_250.gif][Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o2_r1_250.gif]
#3
hm ich hatte erst 3 Vorschläge gemacht insgesamt. Ist in meiner Welt nicht viel Big Grin

Ich hab nur gelesen, das ihr vorhabt zu wechseln auf einen andern Server, aber der Preis wohl doppelt so hoch ist u deshalb gezögert wird und so entsteht dann eine Idee Wink

Wieviel Speicher brauch man den als Fansubgruppe?

Gruß
Falk
#4
Wo hast du denn diese Unsinnsiformation her? Also für mich als Leader ist diese Information neu und ich sollte es eigentlich wissen... lol! Jedenfalls, wir sind mit unserem Server zufrieden, er leistet gute Arbeit und vor allem, er müsste nicht neu eingerichtet werden etc. Finanzierbar ist er auch. Und die 500 GB Festplattenspeicher + 100 GB Backupplatte sind mehr als genug. Und 500 GB braucht man schon mindestens...

Jedenfalls, nichts gegen dich. Man merkt, du willst uns nur helfen und so, aber ich als Leader habe hier alles im Griff und wenn hier wer Veränderungen an FTP oder whatever will, dann machen wir das unter uns im Team aus. Daher hier meine Bitte: Verhalte dich bitte wie jeder andere Forengast, lade dir deine Animes, die du dir gerne laden willst, schau sie dir in Ruhe an, nimm an unseren Forenspielen teil und unterhalte dich NORMAL hier mit den Leuten, statt uns (also mir, dem Leader + dem Fansubteam) auf die Nerven zu gehen und uns somit die Zeit zu "stehlen"... Die Stunden, in denen wir mit dir rumdiskutieren, könnten wir auch genauso gut nutzen, um mindestens eine Folge von irgendeinem Projekt fertigzustellen.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#5
Auch beim Anbieter unseres Servers hat sich etwas geändert. OVH haben die Kosten für zusätzlichen Traffic erhöht.
Die Balken sind also nun auf 30 € für einen Zusatztraffic von 2 TB angepasst (weniger kann man nicht dazukaufen v.v).
Unser Server kostet uns weiterhin monatlich 30 €, aber wir überlegen, auf einen 50 € oder 60 € Server zu wechseln,
bei dem schon 5 TB bzw 10 TB dabei sind. Jedoch fehlt uns dazu momentan das Geld, deshalb bleibt es vorerst hierbei.

hm steht bei dir auf deiner HP !

Musst mir ja nicht Antworten, kannst gerne subben Big Grin
Aber ist schon eigenartig, das hier kaum User antworten. :/

Wie schon mal gesagt von mir, wenn du heir im Forum keine Ideen, Anregungen usw. hören willst, dann schreibe es hier ins Forum eingangs oder lösche Forumuntergruppen mit solchen inhalt u schon umgehst du es. So wird dein Forum kleiner, übersichtlicher u du hast die normalies die downloaden u nix schreiben im forum + mal kleines spielchen mitmachen Wink

Ahso könnte man nicht unter den einzelnen Projetkten einen kleinen Standard Text einfügen, der einem erklärt wie man animies hier downloaded?
Wenn man es weiss ist kein Problem (naja wenn es mal losgeht der download) Hab mich etwas abgesucht bei ersten mal wo ich drauf war auf der HP. also ist für neulinge etwas umständlich Wink

<< uff schon wieder eine Anregungen
#6
Auf der anderen Seite könnte es aber daran liegen Falk, dass die Leute mit dem Forum und desweitern zufrieden sind so wie sie der Zeit ist, ich für meinen Teil bin es mir gefällt die Arbeit die Ryu und ihr Team macht und mir gefällt das Forum und die Leute die sich hier rumtreiben.

Gruß
Baldier

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#7
@baldier
ich hab mit den forum ja kein problem. Ich finde das Forum ja gut, von der oberfläche, übersicht u bedienbarkeit her.

mir gehts nur darum, wenn man schon forumgruppen anlegt, wie anregungen hier rein etc. dann kann man ja mal was reinschreiben, aber so wie ich es mitbekomme ist es halt nicht so. Im Grunde gabs bis jetzt nur einen der von anfang an vernünftig gepostet hat. Der rest startet gleich mit generften texten oder in den ersten 10wörtern gleich respektlos. Obwohl daraus auch wieder amüsante dialoge entstanden sind Big Grin
#8
Lass es halt einfach, du hast doch gemerkt, dass du bei mir gleich übel aufgestoßen bist. Also wenn ich merke, dass Leute von mir abgefuckt sind, weil ich zu einem heiklen Thema (eben was Streamern, Warez und Kodex betrifft), dann halte ich doch einfach fürs Erste die "Klappe" und lass die Leute in ruhe, statt sie mit noch mehr "Anregungen" zu überhäufen, oder dem Admin zu sagen, was er zu tun, oder zu lassen hat Smile

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#9
@Ryu
Man kann ja nicht ahnen das man mit den ersten Vorschlag gleich ins schwarze Trifft Wink

Wie du gerade schon selbst gesagt hast war dein ton halt nicht gerade erste sahne und darauf hin nutzte ich halt die option u ging in den kritik bereich... hm naja glaube unser desput ist noch nicht zu ende wie ich es so sehe, vielleicht sollte man mal chatten um mal zu einen ergebniss zu kommen. Big Grin

mal davon ab: was hälst von den Vorschlag in den Anime Projekten auf der HP einen kleinen Text einzufügen wie man sich die Animies anschaut?
zb.
>>>Wenn Ihr euch den Anime anschauen wollt, dann registriert euch im Forum und schaut unter Bereich XXX nach.(kleiner Link noch)<<<
Ist als neuzugang doch etwas verwirrend, da man es idr gewohnt ist draufzuklicken u anime fängt an (siehe streaming)

#10
Du willst mich echt aufregen, oder? O.o

*Verwarnung Nummer 1 aussprech* Nur so als Info: 3 Verwarnungen = 1 Monat Accountsperrung

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste