Willkommen in unserem Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Einträge werden zur Freischaltung geprüft. Wir bitten um Geduld.
Sei dir im Klaren darüber, dass wir keinerlei Beleidigungen, Beschimpfungen, Anschuldigungen, etc. dulden werden. Inhalt dieser Art wird sofort wieder gelöscht oder zensiert. Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt, solange es auch konstruktiv bleibt.
Es werden keine Fragen zum Projektstatus irgendeines Projektes beantwortet! Solche Fragen bitte im Forum stellen, sodass jeder etwas von der Antwort hat.
Habt ihr sonst irgendwelche Fragen zu was auch immer, dann geht damit bitte auch zuerst ins Forum, das würde vielleicht noch mehr interessieren und vielleicht existiert so eine Frage dort bereits.

Meldet Fehler bitte in unserem Forum!
Tasogare Donnerstag, 19. Juni 2014 16:41
Ihr macht eine super Arbeit bei euren Übersetzungen!
Freu mich riesig das ihr so eine Vielzahl an (coolen) Animes gesubbed habt :3

ruji Samstag, 12. April 2014 23:17
eure seite ist cool egal welch farbe ihr habt auch das desing ist cool und danke für die releases macht weiter so freu mich schon auf euere neuen projekte ;) :p 8)
ps herzlichen glückwunsch zum 6 jährigen bestehen

Tamaki Sonntag, 06. April 2014 14:48
Hallo geehrtes Shiroi-Subs-Team,
vielen Dank für euren Subs ( ^∇^)

Ich habe allerdings eine Frage: Bei fansub-info steht, dass ihr Hoozuki no Reitetsu geplant habt (womit ihr übrigens die einzigen Subber wärt), ist das ein Gerücht oder stimmt das wirklich? Und wann könnte man mit einem Release rechnen?

Danke sehr.