DRAMAtical Murder: Data_xx_Transitory - LIZENZIERT! ♥

Endlich mal erfreuliche Nachrichten!

Dass DRAMAtical Murder als lizenziert gilt, wissen wir ja bereits, seit Crunchyroll damals ihr Versprechen gebrochen haben, Fansubber nicht zu verfolgen, wenn sie ihre Serie subben...

Wie ihr euch erinnert, waren wir ja da schon gezwungen, unsere BD-Version runterzunehmen... Durften aber die OVA "Data_xx_Transitory" online behalten, weil sie von der Lizenz nicht betroffen war.


Doch nun gibt es prima Neuigkeiten! Ich hatte auf Facebook einen kurzen (sogar öffentlich in den Kommentaren nachlesbar) Plausch mit einem Mitarbeiter des Labels "AnimeHouse". Dieser bestätigte mir, dass sie sich nicht nur letztes Jahr im April die Lizenz für den deutsche DVD/BD-Vertrieb der TV-Serie sicherten, sondern auch die OVA gleich mit lizenziert haben!

Gemäß des Kodex, nehmen wir natürlich nun unsere Downloads offline und möchten euch herzlich animieren, sobald die BDs von AnimeHouse auf den Markt kommen, diese dann auch zu kaufen und damit eure Regale zu schmücken! ♥

Danke an AnimeHouse, dass wir so einen geilen Anime mit deutsche Vertonung zu sehen bekommen und die Chance erhalten werden, ihn uns auch noch ins Regal stellen zu können! *____*

Und hier der neue obligatorische Aufruf: Wir danken den bisherigen Spendern ♥ Dank euch können wir den Server wenigstens im Februar weiter laufen lassen... Doch leider hat Hetzner nun die Preise aufgrund der hohen Strompreise gewaltig erhöht, somit ist der Server nun noch teurer als ohnehin schon... Wollen wir die Seite hier weiter am Leben erhalten, brauchen wir nun mehr Hilfe, denn je... Wenn also irgendwer uns gerne helfen will (sehr gerne auch dauerhaft ;_; ♥), der kann uns gerne kontaktieren wegen IBAN, sonst einfach wie immer bitte über PayPal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Wir sind um jeden kleinen Taler echt dankbar! Und würden gerne mal ein kleines Polster aufbauen, damit wir nicht mehr betteln müssen >.<

Liebe Grüße

Tachigami & der leider sehr kleine Rest vom Shiroi-Fansubs-Team! ♥
 

  • veröffentlicht von Tachigami am 26.01.2022, 19:51 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# KK 2022-01-30 20:41
und ich hab ihn mir bisher noch nicht mal angesehen
bin auf die synchro gespannt
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2022-02-04 09:04
Nicht nur du :D Wehe, die nehmen für den guten Clear keine gut passende Stimme... Dann hagelts meinerseits richtig heftig Protest!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren