FROHES NEUES! ♥ Und leider neuer Aufruf! ;_;

Frohes Neues Jahr, allen zusammen!

An erster Stelle wünschen wir euch alle ein schönes neues Jahr! ^_^ Wir danken euch wirklich herzlichst, dass ihr uns trotzdem (vielleicht) noch besucht!

Wie man sieht, geht es bei uns leider immer noch nicht wirklich voran...
1.) Leider immer noch Personalmangel, die letzten Aufrufe brachten nicht wirklich was und ...
2.) war auch das Jahr 2021 wieder von einigen Schicksalsschlägen geprägt...

- DOCH! Wir sind immer noch motiviert, dieses Jahr wieder die Kurve zu kriegen und wenigstens die Projekte zu beenden, die wir angefangen haben!

Falls sich irgendwer beworben hat, laden wir herzlichst, dazu ein, dies noch mal zu tun! Denn wir haben den Verdacht, dass etwas mit dem Verteiler der Mail nicht stimmt. Die meisten Mails kommen nicht durch. Dieses Mal bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! direkt! Gerne auch in Discord einfach Tachigami#0001 adden~

Nun zum ernsten Teil... Unsere Kassen sind leer - FATZENLEER! AnimWar und ich tragen nun schon seit Monaten die Serverkosten fast ganz allein und besonders ICH, kann es mir nicht mehr leisten... Ich weiß, wir fragen oft nach Spenden, doch leider ist unser Team sehr ausgedünnt und willig, den Server zu bezahlen, sind leider nur AnimWar und ich... Leider kriegen wir den ganzen Kram ja auch nicht geschenkt... Falls irgendwer noch ein paar Talerchen über hat und gerne dafür investieren will, dass diese Seite fortbestehen will, dem wären wir sehr dankbar! ♥ Gerne könnt ihr es per PayPal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder per E-Mail/Discord unsere IBAN anfragen... Jeder noch so kleine Taler hilft... Denn sonst werden wir wohl zu Februar unsere Pforten ganz schließen müssen...

Zu unseren Projekten: Sobald wir wenigstens einen Timer und 2-3 QCer gefunden haben, würden wir auf JEDEN erst mal No.6 fertig machen und dann die Nurahiyon no Mago BD-Version! Danach würde der Relaunch und die Fertigstellung von Monochrome Factor folgen ^.^

Ich persönlich glaube noch fest daran, dass wir uns noch mal berappen können ^.^

Danke allen im Voraus!

Liebe Grüße

Tachigami & der leider sehr kleine Rest vom Shiroi-Fansubs-Team! ♥
 

  • veröffentlicht von Tachigami am 01.01.2022, 20:54 Uhr
  •  
  •