Happy Birthday to us! - WIRKLICH LATE! ;_; ♥

HAHA! Schande, über mich und mein unwürdiges Haupt! QwQ

Vor lauter Stress und Rumkränkeln hab ich doch echt unseren eigenen Geburtstag vergessen! Ich dachte echt, der wäre am 14.04. - doch er war am 04.04. ...

Dafür gibt es in den kommenden Tagen ein Überraschungsrelease als Entschuldigung! >_< Und nein, das ist keine leere Versprechung! Es ist wirklich was in Arbeit! ^_^

 
Falls irgendwer noch weiterhin das Weiterleben unseres Servers unterstützen mag, würden wir uns freuen!
Unsere PayPal-Adresse ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ~

 
Bleibt alle gesund und bis bald!


Euer euch liebendes Team von Shiroi-Fansubs ~
  • veröffentlicht von Tachigami am 11.04.2021, 20:54 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# U.S. Grant 2021-04-17 11:27
Hey,

als ich die Überschrift in der Nacht vom 13.04 auf den 14.04. halbwegs gelesen hatte, dachte ich wieso verspätet? Ich hatte am 13.04. Geburtstag und dachte verwundert, woher konnten die das wissen. Als ich den ersten Absatz gelesen hatte, war die Enttäuschung leider umso größer.

Nichts desto trotz, ein verspätetet Happy Birthday von mir.

U.S. Grant
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2021-05-01 20:33
Danke und dir dann auch nachträglich Happy Birthday
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Sven 2021-04-17 15:42
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :-) Bleibt motiviert und in diesen Zeiten vor allem Gesund :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren