Help? ♥ ;_;

Moin miteinander!

Ja, es war die letzten Wochen sehr ruhig um uns... Aber jo... Kennt ihr sicher. Dank Corona usw. herrscht ohnehin eine "0-Bock auf nichts"-Haltung. Allmählich ist bei uns allen die Luft raus! Dann ist da unser noch immer bestehender personeller Engpass. Haben zwar ein paar Bewerber bekommen, aber auch mit denen muss erst mal gearbeitet werden...

Nun haben wir aber gute UND schlechte Nachrichten für euch...

Die gute Nachricht zuerst: Es ist vollbracht! Wir haben alle Hoozuki no Reitetsu OADs zusammen! Wir können uns also ENDLICH an die Arbeit machen, die fertigzumachen! (Da die OADs immer sehr typesetlastig sind, kann ich schon mal sagen, es wird noch dauern, schließlich haben wir nur noch mich als aktiven Typesetter)

Die traurige Nachricht: Seit November ist unsere Kasse wieder leer... Ein anderes liebes Mitglied und ich zahlen daher den Server aktuell wieder aus eigener Tasche und leider hat Corona auch uns sehr getroffen, daher müssen wir euch sagen: Wir können es uns nicht mehr leisten...
Ich besonders nicht, denn ich bin Freitag erst frisch aus dem Krankenhaus raus und weiß aktuell nicht mal, wie ich diese Rechnung bezahlen soll...
Bedeutet, der Server kann aktuell nicht mal diesen Monat bezahlt werden, was dazu nun führen könnte, dass wir die Seite/Gruppe dicht machen müssen. Das wäre schade, wenn ein Weiterkommen nur am Geld scheitern würde...

Wer also ein paar € übrig hat, dem wären wir sehr dankbar!
Spenden könnt ihr uns wie immer über PayPal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ~

Wäre schön, wenn wir noch mal die Kurve bekommen! :<

Danke allen im Voraus!

Liebe Grüßchen, euer Team von Shiroi-Fansubs!

  • veröffentlicht von Tachigami am 02.02.2021, 11:09 Uhr
  •  
  •