WIR SUCHEN DICH!!! ♥

Ja, wir haben solche Aufrufe schon öfter gemacht, aber die Lage ist momentan noch ernster, denn je ... Die kleine Zahl an QCern, die wir aktuell noch haben, meldet sich immer seltener. Übersetzer haben wir nur noch zwei. Davon ist einer eigentlich QCer, der andere möchte (was ich nach so langer Zeit des Fansubbens gut nachvollziehen kann und auch, warum er den "Kampf" aufgegeben hat) nach No.6 in die verdiente Rente gehen. Damit verlieren wir unseren besten Übersetzer und QCer. Und ich mach bis auf Übersetzung und QC ALLES allein ...

Zu allem Überfluss habe ich auch von meiner Co-Leaderin seit September nichts mehr gehört und scheint verschollen zu sein (selbst ihre Handynummer scheint abgemeldet)... Wodurch uns eine weitere QC/Edit/Übersetzungskraft fehlt. Da ich keine andere Kommunikationsmöglichkeit habe und nicht weiß, ob und wie oft sie ihre Mails checkt: Sayuri, falls du das liest, melde dich bitte bei mir! Sei es auch nur, um mir zu sagen, was los ist ...

Nun zu unserem Gesuch!

Wir suchen DRINGEND:

  • 1-2 x Übersetzer (Japanischkenntnisse nicht notwendig, reicht, wenn du gut englisch verstehst und eine gute Rechtschreibung, Begabung für den Ausdruck und Fantasie hast. Den Umgang mit Aegisub und alles Nötige bekommst du von uns erklärt!)
  • 1-2 x Editoren (Vorkenntnisse nicht nötig. Den Umgang mit Aegisub bekommst du von uns beigebracht. Du musst also nur gute Laune mitbringen und ein Rechtschreib- Formulierungs- Interpunktions- und Grammatiknazi sein! :P)
  • 1 x Timer (Aktuell time ich ALLES allein. Da selbst unser zweiter Timer aktuell vom RL verschluckt wird. Wäre daher schön, wenn mir da wer unter die Arme greift. Vorkenntnisse brauchst du keine, ich bilde dich gerne auch aus!)
  • 1 x Typesetter (Ich typesette leider aktuell alles allein, wäre daher schön, wenn es wen gäbe, der mir etwas abnehmen könnte. Vorkenntnisse sind leider von Nöten, denn Typesetting ist nichts, was man so nebenbei ausbilden könnte und ein umfassendes Thema)
  • 3-4 QCer (Vorkenntnisse nicht von Nöten! KSub fürs Anfertigen der QCs bekommst du von mir und eine Einführung. Alles, was du mitbringen musst, ist ein Adlerauge für Fehler jeglicher Art und eine sehr gute Rechtschreibung, um Rechtschreib-/Interpunktions-/Formulierungsfehler erkennen zu können)
  • 1 x jemand, der sich zutraut, QCs auszuwerten/einzubauen und einen finalen Check zu machen, dass auch wirklich keine Fehler mehr drin sind.
  • 1 x Encoder (Ich encode alles aktuell allein. Ist nicht sooo schlimm, wäre aber schön, wenn ich einen weiteren Encoder an Board hätte. Bitte mit Vorkenntnisse, da ich bin nicht in der Lage, auszubilden, denn ich habe leider schon genug mit den Projekten und der eventuellen Ausbildung des hoffentlich bald neuen Timers zu tun)

Bewerben könnt ihr euch wie immer per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , direkt bei mir über Discord (einfach Tachigami#0001 adden), Skype (ryu-kamisama) oder schaut einfach auf unserem Discord-Server vorbei und piekt irgendjemandem vom Team, der gerade da ist! ^____^

Spenden dürft ihr gerne auch weiterhin (per PayPal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), wenn ihr weiterhin wollt, dass diese Seite existiert! ^3^


Ich hoffe, wir kriegen nun regen Zuwachs, denn sonst sehe ich bald schwarz... Ich schaffe es nicht mehr, bis auf QC alles allein zu machen... Sowohl nervlich als auch zeitlich nicht mehr. Wenn wir also nicht bald Hilfe bekommen, muss ich euch leider drauf vorbereiten, dass wir nach No.6, dem Diabolik Lovers ~MORE,BLOOD~-DVD-Remake und der kleinen Weihnachtsüberraschung, an der wir bereits arbeiten, die Tore dicht machen werden. Bedeutet, die gesammelten Spenden werden dann nur noch dazu verwendet, den Server jeden Monat zu bezahlen und wenn das dann aufgebraucht ist, die Gruppe schließen und den Server sowie auch die Domain zu kündigen.

Es tut mir echt leid, euch das so unverblühmt sagen zu müssen, aber immer noch besser, als dass wir irgendwann ohne Vorwarnung verschwinden... :( Es liegt jetzt also auch ein bisschen mit an euch allen, ob SHFS fortbestehen kann und wird... Wir werden keine weiteren Aufrufe mehr machen. Wenn sich wieder keiner meldet, ist nach dem aktuellen Kram Schicht im Schacht...

Dann hoffen wir mal das beste...

Eure Tachigami

  • veröffentlicht von Tachigami am 12.11.2020, 21:33 Uhr
  •  
  •