No.6 BD Folge 4 & 5! ♥

No.6 04&05 Blu-Ray-Fassung
No.6 1&2 BD
Episode Codec Auflösung Download
No.6 04 BD (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
No.6 04 BD (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
No.6 05 BD (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
No.6 05 BD (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Aktuell nur per Torrent erhältlich - DDL folgt demnächst!
Lalihooooo! ^o^

Jaaaaa, letzte Woche gab es kein No.6 von uns, das tut uns leid! :<
Meinereins liegt momentan wortwörtlich flach... Bin extrem am Kränkeln, hatte auch privat die letzten zwei Wochen um die Ohren, die Luft war wortwörtlich raus und wirklich gebessert hat es sich auch nicht...
Zum Trost bekommt ihr heute ganze zwei Folgen von No.6! Damit habt ihr aber nun auch unsere Leerlaufpufferfolge, die wir eigentlich immer in der Hinterhand behalten, falls es mal Ausfälle gibt. Wir können also nicht versprechen, dass es nächste Woche wieder eine Folge gibt, doch wir tun unser Bestes~

Nun dürft ihr jedenfalls erst mal sehen, wie Nezumi und Shion zu dieser tollen Tanzeinlage kommen! ^_^ Ich für meinen Teil LIEBE diese Szene! :3

Bitte lest auch noch unsere News bezüglich des Spendenziels für die DVDs der Hoozuki no Reitetsu OADs 5&6! Es fehlen leider immer noch ca. 50/60 €, damit sie bestellt werden können! Und vergesst nicht, ab Erreichen des Ziels gibt es ja auch noch eine Verlosung! ♥

No.6 Folge 4&5 sind wie immer ab jetzt per Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Das Shiroi-Fansubs-Team schickt euch viel Liebe, Gesundheit und wünscht euch ein schönes Wochenende! ♥
 

Spenden über PayPal sind nun wieder möglich! Benutzt einfach die Familie und Freundefunktion und schickt es an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , um Bankdaten zu erhalten! Wir sind für jedes kleine Bisschen dankbar!

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 29.10.2020, 19:36 Uhr
  •  
  •