Weil wir euch lieb haben: No.6 Folge 3 Blu-Ray-Fassung! ♥

No.6 03 Blu-Ray-Fassung
No.6 1&2 BD
Episode Codec Auflösung Download
No.6 03 BD (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
No.6 03 BD (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Aktuell nur per Torrent erhältlich - DDL folgt demnächst!
Moin, alle zusammen! :3c

Wie versprochen geht es erst mal weiter mit  No.6 Folge 3 als Blu-Ray-Fassung!
(Anbei habe ich bemerkt, wir sind im deutschen Raum wohl die ersten, die die BD-Fassung zeigen o.o) Was haltet ihr davon? Sollten wir den Donnerstag zum No.6-Tag machen? Also versuchen, den Anime wie damals zu alten Zeiten wöchentlich zu bringen?

Nach Nezumis waghalsiger Rettungsaktion, lebt Shion sich so allmählich in seiner neuen Umgebung ein. Wir lernen ein paar neue Charaktere kennen, wie die etwas aufbrausende, aber lebensfrohe Inukami! Aber was ist das? Eine Killerbiene macht Shion zu schaffen? Ist es für den Helden der Geschichte schon gelaufen? Und warum kündigt Nezumi eine Feindschaft an? Das und viel mehr in No.6 Folge 3: 「Leben und Tod」!

Je nachdem, wie die kommende Woche läuft, gibt es nächste Woche bereits die nächste! ;)

Die Arbeiten an Diabolik Lovers ~More, Blood~ schreiten bereits gut voran, doch die Folgen werden wir, wie Staffel 1 damals, als Batch bringen, daher noch etwas Geduld! An das Nurarihyon no Mago-BD-Remake setzen wir uns erst wieder, wenn Diabolik Lovers ~More, Blood~ abgeschlossen ist. Daher hier noch ein wenig Geduld ^.^

Bitte lest auch noch unsere News bezüglich des Spendenziels für die DVDs der Hoozuki no Reitetsu OADs 5&6! Es fehlen leider immer noch ca. 60/70 €, damit sie bestellt werden können! Und vergesst nicht, ab Erreichen des Ziels gibt es ja auch noch eine Verlosung! ♥

No.6 Folge 3 ist wie immer ab jetzt per Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Das Shiroi-Fansubs-Team flauscht euch!
 

Spenden über PayPal sind nun wieder möglich! Benutzt einfach die Familie und Freundefunktion und schickt es an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , um Bankdaten zu erhalten! Wir sind für jedes kleine Bisschen dankbar!

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 15.10.2020, 21:32 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Torsten Ritter 2020-10-17 21:21
ihr müsst dich nicht hetzen wenn ihr subb lass euch Zeit euer Freizeit geht vor
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Torsten Ritter 2020-10-17 21:25
Dankeschön das ihr für uns subbt wichtige das ihr Spaß habt ohne Druck lass euch Zeit
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren