Es geht weiter: No.6 1&2 Blu-Ray-Fassung! ♥

No.6 1&2 Blu-Ray-Fassung
No.6 1&2 BD
Episode Codec Auflösung Download
No.6 01 BD (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
No.6 01 BD (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
No.6 02 BD (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
No.6 02 BD (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
Aktuell nur per Torrent erhältlich - DDL folgt demnächst!
Einen schönen Freitag Morgen, wünschen wir euch! ^3^

Wir haben es versprochen!

Es geht weiter! Jetzt erst mal mit No.6 Folge 1&2 als Blu-Ray-Fassung!

Lernt den äußerst intelligenten Shion und unseren süßen Kleinkriminellen Nezumi kennen. Shion lebt eher mehr in der feinen Gesellschaft und Nezumi in eher ärmlichen Verhälntnissen und ist gerade frisch aus einer Besserungsanstalt geflohen. Schnell verbindet sie eine tiefe Freundschaft. Auch, wenn man seine Freunde nicht mit einem Löffel bedrohen sollte! ;D Mehr erfahrt ihr aus den ersten beiden Folgen! Viel Spaß damit! ;)

Ja, wir wissen, was ihr jetzt sagen wollt... „Ihr wolltet doch keine neuen Projekte anfangen, sondern erst alten Kram fertig machen!“ Das stimmt auch! Für euch mag No.6 neu sein, für uns jedoch nicht. Die ersten Arbeiten daran fingen wir bereits 2016 an. Zwischendrin blieb es auch mal liegen - was besonders für Atsushi schade war, denn er hatte alle Folgen sehr schnell bereits übersetzt.

Die alten Projekte gehen natürlich auch weiter. Die Retimings von Diabolik Lovers Staffel 2 und Nurarihyon no Mago laufen bereits. Aber da ich derzeit alles allein time, dauert es natürlich... Wäre daher super, wenn ein oder zwei motivierte Zeitensetzer sich bei uns noch melden! ♥

Bitte lest auch noch unsere vorherige News! Leider fehlt noch einiges, bis wir die Hoozuki no Reitetsu OADs Nummer 4 und 5 kaufen und so subben zu können! Ab Erreichen des Spendenziels gibt es auch noch einen erstklassigen Animefilm auf Blu-Ray zu gewinnen! Es lohnt sich also!

No.6 Folge 1&2 ist wie immer ab jetzt per Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Viel Liebe und Geknuddel schickt euch
Das Shiroi-Fansubs-Team!
 
P.S.: Die nächste Folge kommt schon in wenigen Tagen! =^.^=
 

Spenden über PayPal sind nun wieder möglich! Benutzt einfach die Familie und Freundefunktion und schickt es an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , um Bankdaten zu erhalten! Wir sind für jedes kleine Bisschen dankbar!

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 09.10.2020, 1:23 Uhr
  •  
  •