We are back! (kinda) - Merry XMAS!!! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 26 END
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 01-26 BATCH (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 01-26 BATCH (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Ho-Ho-Ho! Tief aus dem Wald der Verschwundenen kommen wir her! Und wir sagen euch: Es weihnachtet sehr!

Und zum Zeichen, dass es endlich bei uns wieder bergauf geht, haben wir endlich die finale Folge von Hakkenden: Tohou Hakken Ibun für euch mitgebracht und das ganze direkt als Batch erstellt. Ihr könnt euch so die Serie direkt komplett runterladen.
 
An der Stelle entschuldigen wir uns noch mal, dass wir so lange in der Versenkung verschwunden waren... Die letzten zwei Jahre waren nicht einfach für uns - und sind es teils immer noch nicht! Da unser Team sehr ausgedünnt ist durch die lange Inaktivität, mussten wir viele Umstellungen vornehmen und müssen es teils jetzt auch noch... Wir hoffen, dass wir vielleicht noch ein paar neue helfende Hände gewinnen können! Seid also nicht scheu, schreibt uns einfach! ♥ Entweder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt in Discord an Tachigami#1266 :)
 
Wie es jetzt im neuem Jahr (hoffentlich) weitergehen wird, werden wir in den nächsten Tagen in einer umfassenden News berichten! Ein paar kleine Weihnachtsmünzen zum Erhalt des Servers sind natürlich auch gerne gesehen. ^.^
 
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!
Das Shiroi-Fansubs-Team!
  • veröffentlicht von Tachigami am 24.12.2019, 15:13 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Sven Seidel 2020-01-01 22:02
Moin Moin. Ich wünsche dem gesamten Team ein frohes, glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr :-) Umstrukturierun g und neue Aufgabenverteil ung im Team sind meist schwierig und zeitaufwendig, ich kenne das aus meinem eigenen Arbeitsumfeld. Daher kann ich gut nachvollziehen das etwas mal länger dauert ;-) Abschließend wünsche ich euch weiterhin viel Spaß bei euren Projekten und warte voller Spannung auf kommende Releases :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2020-01-03 20:32
Dankeschön ♥ Für dein Verstädnis, deine Geduld, deine Glückwünsche und so~ Wir geben unser Bestes, dass es endlich wieder bergauf geht ^-^ Ich hoffe, du hattest auch schöne Feiertage :roll:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tapo 2020-01-14 07:45
Hallöchen, danke für die Serie!
Könntet ihr aber nochmal in den 720er Batch einsteigen, der steht seit über einer Woche auf 86,8%. Bitte Bitte :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2020-01-18 07:30
Ummm... Klar, kann den Seed Privat noch mal anwerfen, doch eigentlich sollte der Torrent geseeded sein, denn er wird vom Server direkt geseeded... Ich werde nachher mal Nachfrage an unsere Technikabteilun g halten.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# tapo 2020-01-29 18:31
das wäre super :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Manu 2020-01-21 15:17
hallooo,
bitte bitte ep 25 seeden! geht seit tagen nicht weiter... danke! lg
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2020-02-08 01:23
Der Torrent wird gesseded, das sagt sowohl unser rtorrent als auch Anirena und wir stellen die Seeds nie aus... Wenn es nicht weitergeht, liegt es idr am Tracker... Da können wir leider nichts machen und sonst nur um Geduld bitten.

Hab aber eben unserem Servertechniker in Auftrag gegeben, dass er endlich die DDLs freischalten soll.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachjen 2020-06-16 21:17
leider über 6 Monate später weiterhin kein Fortschritt
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2020-08-03 11:30
Kann leider nicht mehr machen, als es unserem Servermännchen sagen, dass er das endlich machen soll, aber kann ihn leider nicht zwingen... Und leider haben wir derzeit auch keinen anderen Serveradmin. Seit der Zwangspause bedingt durch meinen Wohnungsbrand haben wir allgemein Probleme, haben kaum noch Leute und jeder Versuch, wieder was auf die Beine zu stellen, wird torpediert, oder es passiert wieder irgendwas im realen Leben...

Kann mich nur im Namen des verbliebenen Teams entschuldigunge n, um Geduld und/oder Hilfe bitten...

LG Tachigami
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tapo 2020-02-29 16:03
zitiere Tachigami:
Der Torrent wird gesseded, das sagt sowohl unser rtorrent als auch Anirena und wir stellen die Seeds nie aus... Wenn es nicht weitergeht, liegt es idr am Tracker... Da können wir leider nichts machen und sonst nur um Geduld bitten.

Hab aber eben unserem Servertechniker in Auftrag gegeben, dass er endlich die DDLs freischalten soll.

die DDLs wären schon nicht schlecht, dann könnte man die fehlenden files per Torrent-Check einpflegen, so wie es aussieht hat der Seed/Masterseed korrupte Dateien oder macht schlicht nicht weiter, eine 100%-Quelle ist nicht verfügbar, die Tracker aber alle schon.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2020-08-03 11:31
Kann leider nicht mehr machen, als es unserem Servermännchen sagen, dass er das endlich machen soll, aber kann ihn leider nicht zwingen... Und leider haben wir derzeit auch keinen anderen Serveradmin. Seit der Zwangspause bedingt durch meinen Wohnungsbrand haben wir allgemein Probleme, haben kaum noch Leute und jeder Versuch, wieder was auf die Beine zu stellen, wird torpediert, oder es passiert wieder irgendwas im realen Leben...

Kann mich nur im Namen des verbliebenen Teams entschuldigunge n, um Geduld und/oder Hilfe bitten...

LG Tachigami
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Akane 2020-03-19 15:18
Hi Leute,
ich bin echt froh das ihr weiter machht. Leider nur etwas doof, dass das mit dem Torrent nicht so klappt. Ich frag nur mal nach. Wann kommen ie DDL raus?

LG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2020-08-03 11:31
Kann leider nicht mehr machen, als es unserem Servermännchen sagen, dass er das endlich machen soll, aber kann ihn leider nicht zwingen... Und leider haben wir derzeit auch keinen anderen Serveradmin. Seit der Zwangspause bedingt durch meinen Wohnungsbrand haben wir allgemein Probleme, haben kaum noch Leute und jeder Versuch, wieder was auf die Beine zu stellen, wird torpediert, oder es passiert wieder irgendwas im realen Leben...

Kann mich nur im Namen des verbliebenen Teams entschuldigunge n, um Geduld und/oder Hilfe bitten...

LG Tachigami
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Sakura 2020-04-13 10:39
Wie sieht es zur Zeit bei euch aus? kommt noch was zu Junjou Romantica? Wollt ihr den neuen Sekai Film auch noch subben?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Sakura 2020-04-13 10:50
Kommt demnächst auch wieder was zu Junjou Romantica? Ihr hattet ja einen DVD Release angekündigt :)
Wollt ihr auch den neuen Sekai Film subben?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2020-08-03 11:34
Hallo, liebe Sakura und sorry, wegen der späten Antwort.

Vor haben wir es immer noch, aber leider ist es im Moment sehr schwierig. Seit der Zwangspause bedingt durch meinen Wohnungsbrand haben wir allgemein Probleme, haben kaum noch Leute und jeder Versuch, wieder was auf die Beine zu stellen, wird torpediert, oder es passiert wieder irgendwas im realen Leben... Mit nur einer sehr kleinen Hand voll Leute, kann man schwer was machen, verstehst du? Und leider wollen die meisten Besucher immer nur Leechen, statt zu helfen... Statt das zu verstehen, meinen diverse andere Leute einen auch noch als Fake zu bezeichnen, statt zu sehen, was wir vor der Zwangspause alles geleistet haben.

Wir geben wirklich unser Bestes, wieder auf die Beine zu kommen, aber es ist halt aktuell noch schwierig, wieder Leute für zusammenzubekommen...

Kann mich nur im Namen des verbliebenen Teams entschuldigunge n, um Geduld und/oder Hilfe bitten...

LG Tachigami
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren