We are back! (kinda) - Merry XMAS!!! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 26 END
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 01-26 BATCH (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 01-26 BATCH (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Ho-Ho-Ho! Tief aus dem Wald der Verschwundenen kommen wir her! Und wir sagen euch: Es weihnachtet sehr!

Und zum Zeichen, dass es endlich bei uns wieder bergauf geht, haben wir endlich die finale Folge von Hakkenden: Tohou Hakken Ibun für euch mitgebracht und das ganze direkt als Batch erstellt. Ihr könnt euch so die Serie direkt komplett runterladen.
 
An der Stelle entschuldigen wir uns noch mal, dass wir so lange in der Versenkung verschwunden waren... Die letzten zwei Jahre waren nicht einfach für uns - und sind es teils immer noch nicht! Da unser Team sehr ausgedünnt ist durch die lange Inaktivität, mussten wir viele Umstellungen vornehmen und müssen es teils jetzt auch noch... Wir hoffen, dass wir vielleicht noch ein paar neue helfende Hände gewinnen können! Seid also nicht scheu, schreibt uns einfach! ♥ Entweder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt in Discord an Tachigami#1266 :)
 
Wie es jetzt im neuem Jahr (hoffentlich) weitergehen wird, werden wir in den nächsten Tagen in einer umfassenden News berichten! Ein paar kleine Weihnachtsmünzen zum Erhalt des Servers sind natürlich auch gerne gesehen. ^.^
 
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!
Das Shiroi-Fansubs-Team!
  • veröffentlicht von Tachigami am 24.12.2019, 15:13 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Sven Seidel 2020-01-01 22:02
Moin Moin. Ich wünsche dem gesamten Team ein frohes, glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr :-) Umstrukturierun g und neue Aufgabenverteil ung im Team sind meist schwierig und zeitaufwendig, ich kenne das aus meinem eigenen Arbeitsumfeld. Daher kann ich gut nachvollziehen das etwas mal länger dauert ;-) Abschließend wünsche ich euch weiterhin viel Spaß bei euren Projekten und warte voller Spannung auf kommende Releases :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2020-01-03 20:32
Dankeschön ♥ Für dein Verstädnis, deine Geduld, deine Glückwünsche und so~ Wir geben unser Bestes, dass es endlich wieder bergauf geht ^-^ Ich hoffe, du hattest auch schöne Feiertage :roll:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tapo 2020-01-14 07:45
Hallöchen, danke für die Serie!
Könntet ihr aber nochmal in den 720er Batch einsteigen, der steht seit über einer Woche auf 86,8%. Bitte Bitte :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2020-01-18 07:30
Ummm... Klar, kann den Seed Privat noch mal anwerfen, doch eigentlich sollte der Torrent geseeded sein, denn er wird vom Server direkt geseeded... Ich werde nachher mal Nachfrage an unsere Technikabteilun g halten.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# tapo 2020-01-29 18:31
das wäre super :D
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Manu 2020-01-21 15:17
hallooo,
bitte bitte ep 25 seeden! geht seit tagen nicht weiter... danke! lg
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2020-02-08 01:23
Der Torrent wird gesseded, das sagt sowohl unser rtorrent als auch Anirena und wir stellen die Seeds nie aus... Wenn es nicht weitergeht, liegt es idr am Tracker... Da können wir leider nichts machen und sonst nur um Geduld bitten.

Hab aber eben unserem Servertechniker in Auftrag gegeben, dass er endlich die DDLs freischalten soll.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren