!!! ♥ UNSERE HERZEN SCHLAGEN NOCH ♥ !!!

Hallo, liebe Leutchen, die uns immer noch besuchen!

Wir haben wieder länger nicht von uns hören lassen... Jedoch kämpfen wir immer noch mit den alten Problemen... Unserem Aufruf, dass wir Verstärkung fürs Team suchen, sind leider nicht viele gefolgt und somit sind wir immer noch am "umstruckturieren"... Auch die Ersparnisse für die Finazierung des Servers neigt sich leider wieder dem Ende zu.

Den verlosten Schlüsselanhänger haben wir vorletzten Monat versandt, er ging an Ramona S. aus Wuppertal! Bald werden wir aber wieder was verlosen, daher nicht aufgeben! :)

An alle, die frustriert sind, dass von uns außer News nichts mehr kommt: Frustration und uns in Kommentaren als "verlogene Kackseite" (solche feigen Kommentare schalten wir, btw., nicht frei)  zu beschimpfen, macht es auch nicht schneller und vor allem unsere Motivation nicht besser! Manchmal muss man selbst was tun und helfen, wenn man will, dass es wo weitergeht!

Einige Leute konnten wir wieder zusammenrotten und wenigstens einen neuen Editor gewinnen, so, dass eine kleine Hand voll Projekte wieder weitergehen kann.

Somit hier ein erneuter Aufruf!!!

Wir suchen immer noch:

  • 1-4 Rechtschreib- und Grammatiknazis! Du verfluchst Rechtschreibfehler und jagst sie gerne? Dann bist du hier richtig! Wir zeigen dir den Umgang mit Aegisub und KSub, so, dass du sowohl als Editor, Qualitätsprüfer als auch Auswerter glänzen und uns zur gewohnten Qualität verhelfen kannst!
  • 1-2 Typesetter! Vorzugsweise mit AAE-Kenntnissen! Mit Aegisub würden wir sogar ausbilden! Du bist also auch willkommen, wenn du kreativ und lernwillig bist!
  • 1 Timer - Der richtige Untertitel zur richtigen Zeit! Vorkenntnisse nicht benötigt, wir bilden dich gerne auch darin aus! ^_^
  • 1 Karaoke-FXer: Du bist kreativ und verstehst dein Handwerk? Dann kannst du es hier gerne umsetzen! Egal, ob Aegisub oder AAE, solange es optisch ansprechend ist, ist es immer gern gesehen! ♥
  • 1 Encoder - Du willst das finale Glied in der Kette sein und stolz auf das von dir gefertigte Produkt schauen? Alle Arten von Filter sind dir vertraut? Hier bist du richtig! Denn da unsere führende Hand nur noch einen Laptop zum Encoden zur Verfügung hat, würden wir uns sehr über einen weiteren Encoder freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn wir von dir hören, so, dass wir bald wirklich endlich wieder durchstarten können! ♥

Wie du uns erreichst? Na ganz einfach!

  • Adde in Discord einfach Tachigami#0001 - Du findest uns auch in unserem Discord-Channel: https://discord.gg/9ED83aK
  • Schreibe uns doch einfach eine E-Mail! An Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Bewerbung über Skype: Einfach nach ryu-kamisama aus Bayern suchen!
  • Eine Bewerbung übers Forum ist ebenso noch möglich, dennoch sieht ins Forum nicht mehr so oft wer rein!
    Am schnellsten erhaltet ihr Antwort über Discord und Mail! ^_^

Spenden über PayPal können immer noch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! getätigt werden! ^o^

Auf hoffentlich bald!

Euer Team von Shiroi-Fansubs! ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 18.07.2019, 13:20 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Sven Seidel 2019-07-18 22:57
Hallo!
Erstmal ein Lob meinerseits an das gesamte Team. Ihr habt über die Jahre tolle Arbeit geleistet. Auch wenn es in letzter Zeit etwas stockt. Aber ihr wart ehrlich genug, über eure internen Probleme zu berichten. Mich macht es gelinde gesagt traurig, zu erfahren, dass ihr für eure Arbeit beleidigt oder beschimpft werdet. Schließlich versucht ihr eure Seite zu retten, damit Leute wie ich etwas von dem breiten Anime-Angebot zu sehen bekommen. Wohl gemerkt "UMSONST". Aus verschiedenen Chats und Foren weiß ich, dass das Subben von Animes sehr Zeitaufwendig ist und finanziell sehr belastend sein kann. Vor allem wenn man sich BD´s aus Japan besorgt. Aber mal zurück zum Lob. Viele deutsche oder deutschsprachig e Publisher sollten sich eine Scheibe von euch abschneiden. Denn was die einem an Synchro bzw. Subs anbieten ist oftmals nicht das Material wert auf dem es gepresst ist. Sie sollten lieber Fan-Subber einstellen, dann bekommt man, zumindest was die Subs angeht, gute Qualität.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2019-07-20 02:16
Danke das hast du sehr lieb gesagt ♥
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren