SHFS braucht eure Hilfe!

Hallöchen, liebe Leute - egal, ob groß oder klein!

Ja, wir haben lange nichts von uns hören lassen... Aber wir versuchen wirklich, uns wieder aufzurappeln! Wir möchten wirklich weitermachen! Doch heute schreiben wir euch, weil das Weitermachen nun mehr denn je in den Sternen steht...
 

  1. Wir suchen immer noch Leute! Vom Übersetzer bis zu, Typesetter, alles wird gebraucht!
    Besonders Karaoke-FXer, Typesetter, Timer! All dies bilden wir auch aus!
    Daher bitte! Wenn da draußen noch irgendwer Motiviertes ist, der helfen möchte, dass wir uns noch mal aufrappeln und angefangene Sachen oder Sachen, die wir euch versprochen haben, fertig zu machen, auch fertig bekommen, dann meldet euch! Schreibt einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! direkt oder meldet euch in Discord bei Tachigami#4008!
  2. Doch noch bedrohlicher als der Personalmangel ist die Tatsache, dass wir die Server nicht mehr bezahlen können. Die Rechnung für diesen Monat ist fällig und uns fehlen noch immer 30 €, die zu begleichen. Wird das nicht in den nächsten drei Tagen erledigt, wird unser Anbieter uns wohl sperren und in wenigen Wochen ganz löschen... Dies würden wir gerne verhindern! Wer per Überweisung helfen will, schreibt bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um die IBAN zu erhalten. Ansonsten können wir PayPal anbieten.... Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist freigeschaltet. Wenn ihr die Funktion von Freund zu Freund senden nutzt, müsst ihr nicht mal Gebühren bezahlen.

Wir wissen leider keinen anderen Weg mehr, als euch um Unterstützung zu fragen, weil sonst spätestens nächsten Monat Server und alles weg ist und wir dann erst recht kein Comeback starten können... Am Server hängt somit nun alles... Wer das hier also noch liest (denn keine Ahnung, wie viele unsere Seite überhaupt noch besuchen...) und ein wenig Motivation oder Geld oder beides über hat, um zu helfen, dem wären wir sehr dankbar...

Und da mir die Gruppe wirklich am Herzen liegt und ich euch ein wenig motivieren will: Unter allen Spendern verlose ich aus meinem Privatbesitz diesen Orginalverpacken aus Japan importierten Schlüsselanhänger und eine Überaschungs-Anime-Blu-Ray!
 




Wir wünschen jedem viel Glück und auf hoffentlich bald!

Liebe Grüßchen, euer Teamchen von Shiroi-Fansubs!