Wir sind wieder da!

Leute? Leute?! Leute!

 

Heydiho!!
Ja, uns gibt es noch!  Und wir haben gute Neuigkeiten für euch! Zwar wollen wir euch nicht direkt in Freudenstürme ausbrechen lassen, denn einiges ist noch unsicher, aber wir können euch sagen:
Es wird weitergehen!


Zurzeit sind wir unser Team wieder am (Re-)Animieren und klären noch die letzten Sachen im Hintergrund, aber wir sind optimistisch, dass es weitergehen kann. Allerdings wird es, was unsere Arbeit angeht, einige Änderungen geben:
- Wir werden erstmal kein aktuelles Season-Projekt aufnehmen
- Wir werden uns auf unsere Altlasten konzentrieren
- Wir werden uns auf BD-Projekte konzentrieren
- Es wird es immer nur ein Projekt geben und nicht mehr mehrere gleichzeitig
- Es wird keine festen Release-Tage mehr geben, denn unser Team ist etwas geschrumpft und muss sich erst wieder reinfinden, daher wollen wir uns mit unseren Projekten so lange Zeit nehmen, wie wir brauchen

Aber wir melden uns bald zurück, immerhin gibt es einiges zu erledigen.
Unsere erste Priorität wird es sein, ENDLICH die letzte Folge „Hakkenden: Tohou Hakken Ibun“ rauszuhauen und danach mit der zweiten Staffel von „Hoozuki no Reitetsu“ anzufangen.
Als nächstes arbeiten wir dann unsere Altlasten ab. Außerdem haben wir noch einige Remakes geplant, auf eines freue ich mich ganz besonders *quietsch*

Dennoch sind wir weiterhin auf eure Hilfe angewiesen, daher wird bald noch ein Stellengesuch folgen, da auch bei uns viele von uns abgesprungen sind und wir nun echten Personalmangel haben, da unsere Pause echt lang war und Crunchyroll auch vielen Angst gemacht bzw. die Lust genommen hat…
Auch haben wir nun fast ein Jahr lang den Server aus komplett eigener Tasche gezahlt, was jeden Monat ein kleiner Kampf war, daher bitten wir euch erneut, weiterhin zu spenden, denn sonst wird das Weitermachen natürlich schwieriger…

Dennoch freuen wir uns sehr, euch diese Informationen endlich zukommen lassen zu können und hoffen, dass ihr euch genau so sehr freut, wie wir, dass es bald weitergehen wird.
Danke, dass ihr uns nicht aufgegeben habt. *Küsschen verteil*

 

Ein schönes Wochenende und ganz viel Vorfreude wünscht euch das Shiroi-Fansubs-Team!

  • veröffentlicht von SayuriTaichi am 18.10.2018, 21:11 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Django.Durano 2018-10-20 12:15
Hallo,

finde gut das ihr noch lebt und auch weiter macht.

Wo hat sich den euer Spedenbutton bzw. Amazonlink versteckt? Ich finde auf der Spendenseite nichts nur die Auflistung.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2018-10-20 23:53
Das liegt daran, weil wir momentan alles neu machen und auch unser Paypal Spendenkonto nicht mehr offen posten, da es einen Irren gibt, der dauernd Fansubgruppen bei Paypal meldet. Wenn du uns spenden willst, schreib uns bitte an und du bekommst dann alles an Infos! =)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren