Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 25! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 25
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 25 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 25 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Hallihallo, wir wünschen einen schönen Abend!
 
Wir haben es geschafft und endlich Folge 25 von Hakkenden: Tohou Hakken Ibun fertig bekommen - seid stolz auf uns! ;)
 
Und was erwartet uns in der vorletzten Folge? Das Bild spoilert ja schon ein weiteres Zusammentreffen zwischen Ao und Shino. Wird er es schaffen, Ao nun endlich die Murmel von Sousuke wieder abzunehmen? Denn ihm geht es ja nicht wirklich gut …
Jedenfalls wird es einen großen Kampf geben und … ein komisches Weib taucht auf o.o Ist es Prinzessin Fuse? Und werden unsere Helden gut abschneiden und bleibt auch die Comedy nicht auf der Strecke? Schaut vorbei – es lohnt sich!
 
Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)
 
Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥
 
Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen und eine schöne Restwoche!
Das Shiroi-Fansubs-Team!

P.S. Die ersten Folgen unserer neuen Projekte werden bald folgen - keine Sorge ;)


Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von JacHeart am 18.10.2017, 22:10 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# torsten ritter 2018-01-02 14:06
hallo liebe subb gruppe schade das ihr den zweiten staffel noch nicht gesubbt hatHoozuki no Reitetsu (A hat 13 folgen und es kommt noch was es soll noch 12 folgen kommen im Hoozuki no Reitetsu 2nd Season: Sono Ni in frühling kommt noch was neue staffel bleib die zweite staffel noch mal 12 folgen dazu
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# torsten ritter 2018-01-10 11:40
es werden leider immer noch viele anime serien nicht lizemnziert wie eure projekten
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Kamui 2018-01-24 16:55
Ist alles okay bei euch? Irgendwie ist hier und im Forum seit Wochen alles tot. Hat sich die Gruppe aufgelöst und ich habe es überlesen?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2018-01-24 18:39
Danke, dass du dich um uns sorgst :) Aber keine Angst, wir legen derzeit aufgrund eines Schicksalsschla ges im RL eine Pause ein. Sobald sich im RL alles geregelt hat, werden wir in alter Frische wieder da sein! ♡

LG Tachigami
(SHFS-Leader, Admin, Supporter)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren