Nurarihyon no Mago Folge 11!

Die Bösen zeigen endlich ihr Gesicht... Und wir zeigen euch heute die neue Folge von Nurarihyon no Mago!
Titel der heutigen Folge ist: Die Vorhut des Windes bläst von Westen!
Werden Yura und Rikuos Großvater es schaffen, die bösen Widersacher in die Flucht zu schlagen?!
Bekommt Yura die Wahrheit raus und entdeckt die wahre Identität der Nura-Familie? Seht selbst!

Folge 11 ab jetzt via XDCC, Torrent und DDL zu bekommen!
Wie immer, bitten wir natürlich darum, den Torrent zu bevorzugen, um unsere Ressourcen zu schonen - Danke!

Viel Spaß mit der neuen Folge
wünschen euch das Team von SHFS!

  • veröffentlicht von Tachigami am 18.09.2010, 10:58 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# GokuGT 2010-09-18 13:04
ich bin sehr begeistert von euren subs und von der serie obwohl ich es eher aus langer weile geguckt habe warte ich jetzt schon immer sehnsüchtig auf die nächste folge thx für sub
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2010-09-18 15:01
Kein Thema! ;) Es freut uns, wenn euch unsere Subs gefallen! sind ja auch mit viel Liebe gemacht! ?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Pheli 2010-09-18 15:41
Hallo, auch von meiner Seite Vielen Dank für die tollen Subs. Ich mag die Serie sehr und freue mich schon auf jede weitere Folge.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# aschu 2010-09-19 14:30
Die neue Folge ist einfach mal wieder genial. Ich liebe diese Serie und hoffe das ihr schnell weiter subben werdet. *kann es nie kaum erwarten XD*
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2010-09-19 21:42
Danke :) Wir können nur so schnell subben, wie die Japaner senden und die Engländer subben xDDD
Gesendet wird es in Japan immer Dienstags, Mittwochs kommt der Sub und gegen Samstag in etwa kann man dann mit unserem Release rechnen ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# YukikoX 2010-09-20 11:07
Danke auch wieder von meiner Seite!
die serie ist grade der shonen den ich am liebsten schaue.. hätt ich zwar nicht gedacht, aber er gefällt mir ausgesprochen gut. eure guten subs dazu unterstützen das ganze dann noch.

liebe grüße,
yuki
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Kell 2010-09-21 03:15
Hallo, ich hab mir gerade Folge 11 angesehen und mir ist da ein kleiner Fehler aufgefallen, und zwar es betrifft den Namen des Dämonen "Hihi". Ihr habt hier die englische Version genommen. Wenn man aber nach der Aussprache geht, da müsste es korrekter weise "Hichi" heisen.

Man schreibt ja auch "Teich" bei uns und nicht "Teih"

Ist zwar nur ein kleiner fehler aber wir wollen ja einen Ger sub und keinen Eng sub haben :)

Gruss
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2010-09-21 07:36
Oh, danke für deinen Hinweis ^^

Namen sind immer etwas problematisch, wenn man nicht genau weiß, wie sie nun heißen sollen xD Aber da gerade der Namen Hihi oder Hichi hier wirklich schwer zu verstehen ist, sieht man uns das hoffentlich nach ^^
Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht an Hichi gedacht hätte oo Dieses 'chi' würde doch viel deutlicher ausgsprochen werden, oder? Wie zB in Souichi. Aber da kann es sicherlich auch verschiedene Aussprachen geben. Na ja. ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Kell 2010-09-21 16:51
im falle von Souichi währe es korrekter weise "Soitschi" jedoch ist diese Schreibweise bei uns nicht gängig und es wurde die englische die "chi" im deutschen (leider) übernommen wodurch es nun etwas schwierig ist. Soitschi schaut in unseren Augen einfach Grauslich aus weil wir die eng schreibweise gewohnt sind. Dennoch sollte man nicht "hihi" schreiben denn dann denken wir nur ans lachen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# ReikoAkanami 2010-09-21 17:38
Bei Namen bleiben wir gerne bei der japanischen Variante ^^ (wie auch bei den Namensendungen etc. Ich mag das zB als Fan besonders an Japan, aber jedem das Seine). Wenn wir das alles Deutsch schreiben müssten, würde das wirklich seltsam aussehen oo
Ich musste auch beim Edit lachen, als ich den Namen gelesen hab xD Aber der kann ja nix dafür, dass er so heißt.
Aber ich glaube mal, dass die NuraMago-Fans so schlau sind und unterscheiden können, dass das der Name des Dämons ist und kein Lachgeräusch xD Auch wenn es gewöhnungsbedür ftig ist.
Trotzdem danke für deine Info ^^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren