Hitorijime My Hero - Folge 11 & Diabolik Lovers Staffel 1 DVD-Remake! ♥

Hitorijime My Hero Folge 11 & Diabolik Lovers Staffel 1 DVD-Remake
Hitorijime My Hero Folge 11 deutsch fansub
Episode Codec Auflösung Download
Hitorijime My Hero - 11 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitorijime My Hero - 11 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Diabolik Lovers DVD 1-12 [BATCH] (8bit) x264 848x480 Torrent DDL
Diabolik Lovers DVD 1-12 [BATCH] (10bit) x264 848x480 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Einen wundervollen Dienstag! *wink wink*

Wir haben heute etwas zu feiern! :)
Unsere Leaderin und liebstes "Mädchen für alles" hat Geburtstaaaaag! *tröt* Und das feiern wir natürlich nicht nur intern, sondern auch mit euch!

Somit haben wir heute nicht nur die reguläre, neue Folge von Hitorijime My Hero für euch, sondern auch das DVD-Remake der ersten Staffel von Diabolik Lovers! Na? Na?! Das ist doch was! Wir wünschen ganz ganz viel Spaß beim Ansehen! Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere liebe Tachi und unsere liebe Jacci für die Arbeit an diesem Remake - fühlt euch mal kollektiv gekuschelt!
 
Wer von euch Diabolik Lovers noch nicht kennt, hat jetzt die Möglichkeit diesen Anime nachzuholen, denn Vampir-Jungs sind immer cool ;) Freut euch auf sexy Bad Boys mit dem Nervenkitzel der Gefahr, einem süßen Mädchen und viel Blut. Euch erwartet ein etwas anderer Reverse-Harem-Anime!
Und bei Hitorijime My Hero geht es auch nochmal zur Sache! Wir waren allesamt geschockt :O
Dann hoffen wir, unsere Überraschung ist uns gelungen und ihr freut euch über unser Geschenk :)

Eine schöne Restwoche wünschen wir euch! *Konfetti werf*
 

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch
Das Shiroi-Fansubs-Team!
 

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von JacHeart am 26.09.2017, 22:36 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Otakuopa 2017-09-27 05:26
Hallo, nachträglich alles gute zum Geburtstag an Tachigami. Wahrscheinlich seid Ihr alle noch am feiern. Könntet Ihr Hitorijime bitte seeden?! Wurde im Festtrubel wahrscheinlich übersehen.
Danke für eine neue Folge Hitorijime und feiert noch schön.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2017-09-27 21:15
Danke, lieber Opa :)

Und ja, irgendwie geriet gestern in der Hektik was durcheinander, an dem Releasepost hier arbeiteten drei verschiedene Personen und so geriet dann das hochladen der Hitoriji-Torren ts auf unser rtorrent, damit es seedet, in Vergessenheit ^^° aber nun geht es ja~ Sollte es jedenfalls. Falls wieder irgendwas sein sollte, bitte per Supportmail, denn bei Newscomments bekommen wir keine E-Mails. Darum ja auch die Erklärung, bevor mal reinpostet, unten.

Hoffe, du hattest bisher auch ohne Hitoriji einen schönen abend! ♥
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Otakuopa 2017-09-28 19:41
Sorry für die späte Rückmeldung. Danke für´s seeden. Hab den Kommentar sehr früh am Morgen geschrieben. Da war ich noch nicht richtig wach, sonst hätte ich es wahrscheinlich (auch nicht :cry: ) richtig gemacht. Ja ich hatte trotzdem einen schönen Abend und bin nicht an Hitoriji-Entzug gestorben. Hab ihn mir einfach nochmal auf englisch angeschaut. :D
Liebe Grüße Euer Otakuopa
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Shou-chan 2017-09-27 13:29
fufu kein Foto von Hitorijime oh hatte mich so darauf gefreut
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Tachigami 2017-09-27 21:03
Nächste Folge wieder :P

Geburtstag hab ich ja nicht jeden Tag und Diabolik Lovers, außer das Remake von Season 2, kommt ja auch nimmer alle Tage, somit sollte es, denke ich, mal in Ordnung gehen! ^~^
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Otakuopa 2017-09-28 19:46
Nicht weinen Shou-chan! Du hast ja jetzt die ganze Folge. Mach einen Screenshot von der, Deiner Meinung nach, besten Szene und Du hast ein Foto, das Du immer wieder anschauen kannst. Kannst Dir sogar einen eigenen witzigen Kommentar dazu einfallen lassen.
Liebe Grüße
Dein Otakuopa
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
# Shou-chan 2017-09-30 22:16
HI ^^

@Otakuopa

Screensht wie geht denn das?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren