Hitorijime My Hero - Folge 10! ♥

Hitorijime My Hero Folge 10
Hitorijime My Hero Folge 10 deutsch fansub
Episode Codec Auflösung Download
Hitorijime My Hero - 10 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitorijime My Hero - 10 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Und schon sind wir wieder da :D Einen schönen Samstag wünschen wir! :P

Heute haben wir Folge 10 von Hitorijime my Hero für euch dabei und … die ist wirklich unendlich süß und beunruhigend zugleich… Das könnt ihr ja schon an Kousukes Blick sehen – was ist denn da passiert? Warum schreit er so? o.o
Masahiro und Kousuke öffnen jedenfalls etwas mehr die Augen für das, was sie da so treiben, man wird laufend nur veräppelt und es kommen irgendwie viel zu viele Weiber vor o.o
 
Oh! Und die Synchronisation ist diese Folge wirklich unendlich süß – hoffentlich habt ihr genauso viel Spaß wie wir beim Ansehen :)
 

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Viel Spaß beim Anschauen und ein schönes Wochenende wünscht euch
Das Shiroi-Fansubs-Team!
 

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 16.09.2017, 13:26 Uhr
  •  
  •