Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 23! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 23
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 23 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 23 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Einen schönen Freitag wünschen wir! :)
 
Ja, es ist schon spät, aber auch wir haben ein Real-Life~ *grins* Trotzdem gibt es heute Abend für euch noch etwas Anime-Futter und zwar die 23. Folge von Hakkenden: Tohou Hakken Ibun! :D
 
Was uns wohl diese Folge erwartet? Das Ende des Anime rückt immer näher und Shino hat noch nicht alle Murmeln beisammen… Er sollte sich mal beeilen, oder nicht? Und was ist mit Shinobu passiert? o.o Er ist anscheinend genauso verdattert wie wir. Wir können euch nur raten, euch die Folge alsbald anzusehen, denn auch Ao mischt wieder kräftig mit und Sousuke … Schaut lieber selber nach, Spoiler mögen wir ja nicht so sehr :P
 
Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)
 
Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

Ihr dürft uns btw. gerne wieder mehr Kommentare hinterlassen! :P Sonst fühlen wir uns einsam~

 
Viel Spaß beim Anschauen, einen schönen Abend und bis wohl morgen!


Euer Team von Shiroi-Fansubs!


Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Tachigami am 15.09.2017, 22:26 Uhr
  •  
  •