Hitorijime My Hero - Folge 9! ♥

Hitorijime My Hero Folge 9
Hitorijime My Hero Folge 9 deutsch fansub
Episode Codec Auflösung Download
Hitorijime My Hero - 09 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hitorijime My Hero - 09 (10bit) x264 1280x720 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Einen schönen Montagabend!
 
Wir hoffen, ihr habt den Start in die Woche gut überstanden :)
Um euch den Feierabend noch etwas zu verschönern, gibt’s für euch heute die neunte Folge von Hitorijime my Hero! Wir entschuldigen die Verspätung, aber ihr habt das Wochenende bestimmt auch ohne neues Futter von unseren Jungs genossen ;)
 
Und schaut mal, was da denn schon wieder passiert ist :D Hat Kousuke Masahiro da ein Geständnis gemacht oder vielleicht sogar jemand anderes? Oder ist es etwas ganz Anderes? Finden wir es heraus!
 
Asaya ist kalt wie immer (er hortet bestimmt schon wieder Eimer…), Kensuke knuffig wie immer und Kousuke wird vor die Tür gesetzt - er war böse o.o   
 

Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Viel Spaß beim Ansehen wünscht euch
Das Shiroi-Fansubs-Team!
 

Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 11.09.2017, 17:12 Uhr
  •  
  •