Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD - Folge 20! ♥

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun BD Folge 20
Episode Codec Auflösung Download
Hakkenden - 20 (8bit) x264 1280x720 Torrent DDL
Hakkenden - 20 (10bit) x264 1920x1080 Torrent DDL
XDCC im IRC nutzbar - DDL folgt demnächst!
Heyho, da draußen!

Heute habe wir (leider etwas verspätet) die 20. Folge von Hakkenden: Tohou Hakken Ibun für euch.

Na, schaut mal, wer da so grinst :D Was ist denn da passiert? Warum freut sich Dousetsu so sehr und was soll Kenos begeistertes Lächeln? Sagt nicht, dass… Oh, das wird Yukihime aber gar nicht gefallen! Oder hat sie wirklich DAZU ihren Segen gegeben?!

Schaut mal schnell rein, was sich hinter dieser Geschichte verbirgt :)
 
Wie immer ab jetzt per XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt später! ;)

Einen schönen Mittwoch wünscht euch
Das Shiroi-Fansubs-Team


Spenden sind nun bald wieder möglich, aber leider nicht mehr über Paypal! Eine Ausführliche News dazu kommt noch (irgendwann / bald / vielleicht xD)! ^^

Schaut doch bitte mal in das letzte Stellengesuch, wir suchen immer noch nach fleißigen Händen und das dringend! ♥

  • veröffentlicht von Mahri am 22.08.2017, 10:36 Uhr
  •  
  •  

Kommentare  

 
# Aniani 2017-08-26 05:45
Hallo,

bei
Hakkenden - 20 (10bit) passt der Ton und Untertitel nicht zum Bild.


Viele Grüße
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren